Firmwareupdate 6890 LTE

SSD960

Captain Pro
Hallo,

da leider das 2,4GHz Netz abgestorben ist habe ich meine FB 6890 LTE aus der Schublade genommen. Die 7590 hat gerade das Update auf die FW 8.0 bekommen. Die 6890 LTE ist noch auf 7.57. Weiss jemand ob die auch die 8.0 bekommt?

Das habe ich bei AVM auch gesehen. Hätte ja sein können das irgendwer direkte Infos von AVM hat. Inzwischen habe ich gesehen das die 7590 baugleich mit der 6890 ist. Bis auf das LTE Modul. Meine 7590 war von 2017. Die 6890 von 2021. Vielleicht haben sie Verbesserungen an der Spannungsversorgung vorgenommen.

Im IPPForum gibt es auch schon die Frage warum da nichts geht, dort sind die Leute ja eigentlich gut informiert, aber auch dort kann niemand was dazu sagen.

Da bleibt nur abzuwarten bis die aktuelle laborrunde abgearbeitet ist, um dann zu schauen ob die Box noch nachträglich ins Labor aufgenommen wird oder ob dort Ende im Gelände ist.

Es gibt einen Serienfehler bestimmter Baureihen der 7590, wo durch ein fehlerhaftes Bauteil die WLAN-Sektion in Mitleidenschaft gezogen wird, zuerst die 2,4GHz.
Man kann sich daher an AVM wenden, die sind da sehr kulant oder wenn man nicht zulange gewartet hat, die Box auch extern reparieren lassen.

ok. Danke
Ergänzung ()

Incanus schrieb:
Man kann sich daher an AVM wenden, die sind da sehr kulant oder wenn man nicht zulange gewartet hat, die Box auch extern reparieren lassen.
AVM hat abgelehnt.

Die 6890 wird auch FritzOS 8 bekommen.
Nur wann steht in den Sternen, ob es überhaupt Labore gibt kann dir auch keiner sagen.
Ich denke nicht da die doch sehr ähnlich ist zur 7590.

Wegen den Verbesserungen im VPN und der Auswertung im Bereich Client Datenvolumen. Das Backup der 7590 habe ich schon zurückgeschrieben.

Zurück
Oben