Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
ich wollte meine fw grad mal auf die aktuelle 40. irgendwas updaten, egal ob ichs über den pc oder direkt übers handy mach, findet er kein update.
habe im moment die 31.0.101 drauf.
weiß jemand an was das liegen kann?
hast du ein freies Handy oder eins direkt von vodafone/o2/T-Mobile/EPLus & Co? afaik gibt es für die verschiedenen Provider auch verschiedene Firmwares und je nachdem, welches Branding du hast kann es sein, dass es dafür keine aktuellere Firmware gibt...
hmm ok, dann wirds wohl dadran liegen.
gibts da schon ein ungefähres datum bis wann alle freigeschalten werden sollen?
danke schonmal für die schnellen antworten.
Bei mir war es so, ich hatte mein Handy( Ungebrandet) im August gekauft mit der FW 21xxxxx, hab dann im Januar versucht übers das Handy die FW zu aktuallisieren, wa nich klappte, er sacht mir das FW 21xx die aktuellste war. Über die Pc Suite habe ich dann versucht iwie hab ich das hinbekommen. Aber auch erst nach einem Tag recharieren. Also es geht und wenn nicht könnt ihr einfach euren Produktcode ändern, wobei leider die Garantie flöten geht.