Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit: Hast du wirklich einen ISDN-Telefonanschluss? Hast du noch ein NTBA? Oder hast du einen IP-Anschluss und möchtest eine alte ISDN-Anlage weiter betreiben?
Also bei mir gibt es keinen NTBA mehr, ich nutze aber die Option "ISDN" von meinem Provider (VDSL2, 25000 kommen aber nur an) und habe mehrere ISDN TK-Anlagen/Geräte am S0 Bus der 7490 angeschlossen, den ich mittels 6 fach Verteiler erweitert habe.
Okay, Danke.
Heißt aber auch, dass evtl. Spannungsversorgung, was über den NTBA (230V Anschluss) ging, dann weg ist.
Sprich: Es geht meinetwegen am ISDN-Telefon keine Display-Beleuchtung mehr, zum Beispiel, oder?
Bei All-IP kommt zweidrähtig IP ins Haus. Telefon wird per VoIP gemacht. Hat man einen VoIP-Router mit S0-Bus, kann man die Rufnummern auf diesen schicken. An den S0-Bus kann man weiterhin eine ISDN-Anlage betreiben. Der Anlage ist es egal ob die Rufnummern aus einem NTBA kommen oder dem S0-Bus des VoIP-Routers.
Bei meinen Gigaset Telefonen sind Batterien drin, die sorgen auch für die Beleuchtung. Die ISDN TK-Geräte (T-Concept, DX600 und Gigaset 2060) haben ja alle eine eigene Stromversorgung, die wurden vorher auch nicht vom NTBA mit Strom versorgt und die dort angemeldeten Telefone haben wieder Batterien drin.
Häufig setzt die ISDN-Anlage auf "Analog" um. Daran betreibt man dann "normale" Telefone, keine ISDN-Geräte. Und meist werden DECT-Telefone samt Basis/Ladeschale benutzt, die ihre eigene Stromversorgung.