Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben der neuen Fitness-Smartwatch Versa 2 hat Fitbit heute mit der Aira Air auch eine günstigere intelligente Waage vorgestellt, die auf Bluetooth setzt und dadurch günstiger ist als die Aria 2, die WLAN-Waage des Unternehmens.
klar @benneq vielleicht ist das auf den fotos schon ein display. wenn nicht, dann wollen einen ja zwingen die App zu installieren. Bei der Aria 2 sieht es auch ähnlich aus, die Zeigt schon das Gewicht.
@benneq Ich denke das diese waage ein display hat, dort wo jetzt oben ein logo zu sehen ist. ( was vlt. Immer zuerst zu sehen ist wenn man die waage anmacht) wird sicherlich das gewicht angezeigt werden. Waer ja ziemlich kontraproduktiv eine waage ohne display... Aber sag nie nie... Arbeitskollege von mir hat sich fuer 1300 euro eine küchenmaschine gekauft, die man nur mit einem apple handy bedienen kann... Da seine frau genau diese eine Maschine unbedingt wollte. Hat er seiner frau auch noch ein iphone gekauft xD Da taucht dann in den unterhaltskosten einer küchenmaschine auch noch ein apple handy auf... xD
Leider fehlt eine wichtige Information: mit welcher Genauigkeit mißt die Waage das Gewicht?
Eine Anzeige bis 100g herunter ist natürlich beeindruckend, aber nur solange bis man sich vergegenwärtigt dass eine Messgenauigkeit von 3% schon bei 50 kg Körpergewicht eine Anzeige von maximal 1,5 Kilogramm zuviel oder zuwenig bedeutet.
Bei meiner Waage sehr schön zu sehen anhand einer Wasserflasche. Das zusätzliche Kilo Gewicht wird meist weginterpoliert.
Wie wahr, kann mich an eine Ex erinnern. Als ich deren Waage benutzte, sagte sie, ich muß 2 kg abziehen. Auf die Frage warum kak die Antwort, weil sie sonst 60 kg wiege.
60 Euro für eine Waage ohne Display? Eine Waage mit Display und Körperfettanalyse gibt es beim Discounter regelmäßig für rund 20 Euro und ich muss mich mit keiner App rumschlagen, die meine Daten gewinnbringend sammelt.
Sind diese "smarten" Waagen wirklich Smart?
Normale Waagen geben ja manchmal unterschiedliche Gewichte aus, je nachdem wie man sich auf der Waage positioniert. Ist das bei den Waagen auch so und das Smart steht nur für die Smartphone anbindung oder sind die in dem Fall wirklich schlauer?
Ja da kann ich nur die InnoBeta empfehlen. 46 Euro und alles was man will. Sogar mehrere User und wenn man mal kein SmartPhone mitnimmt speichert sie sich auch die Werte bis man sich wieder koppelt.
Unkompliziert, relativ ordentliche App. Alles Top.
Ich frage mich bei solchen Sachen eher, ob die Daten auf dem Smartphone bleiben oder ob sie beim Anbieter in der Cloud landen (und der sie dann fröhlich weiter vertickt)..
Hallo @Frank : Ein Tag ist rum und die Frage bleibt unbeantwortet (was nachvollziehbar ist) und unkommentiert (was ich schade finde). Zeit für den Journalisten in Dir :-)
Ja da kann ich nur die InnoBeta empfehlen. 46 Euro und alles was man will. Sogar mehrere User und wenn man mal kein SmartPhone mitnimmt speichert sie sich auch die Werte bis man sich wieder koppelt.
Unkompliziert, relativ ordentliche App. Alles Top.
Dann merk ich mir die mal vor, wenn ich demnächst nach ner Waage schaue. Wobei es ja schon übertrieben wäre eine smarte Waage ohne die smarten funktionen zu nutzen.
Vielleicht sollte ich auch einfach ne stink normale mechanische waage nutzen, denn was bringt mir eine genaue Digitale Anzeige, wenn nicht korrekt gemessen wird.
Da kann ich auch gleich Analog ablesen. Schaun mer mal...