Ich habe damals™® auch zuhause angefangen zu trainieren. Vorweg: Wenn du die Möglichkeit hast, beginne bzw. bleibe in einem Fitti. Die provisorische Ausstattung ist halt nur notdürftig einsetzbar. Alles wackelt wie blöde und birgt ein reales Verletzungsrisiko.
1) Ja, das deckt im Grunde alles ab, allerdings fehlt noch Rudern in der Liste. Das sind die Bestandteile des sog. WKM-Plans, über welchen man viel im Interwebz findet. Struktur in dieser Reihenfolge: Erster Tag Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, einen Tag Pause, zweiter Tag Kreuzheben, Klimmzüge, Schulterdrücken, einen Tag Pause, Repeat. Was man noch hinzufügen kann ist eine separate Bauchübung. Zwar wird der Bauch durch seine stabilisierende Wirkung bei vielen Übungen mittrainiert, aber mMn ist ein wenig Extra sehr hilfreich und der Einsatz zahlt sich bei hohen Trainingsgewichten später doppelt wieder aus.
2) Wahrscheinlich ist es dann notwendig, die Muskeln einzeln zu trainieren. Man kann bspw Überzüge und verschiedene Formen des Ruderns versuchen. Notfalls einen geeigneten Baum suchen oder an einem Spielplatz?
3) Die zusammenklappbaren Bänke sind allesamt sehr eng, klein und wie oben erwähnt wackelig. Ich hatte nach relativ kurzer Zeit einen Kniebeugenständer von Kettler besorgt, was ich dir definitiv auch empfehlen würde. Es gibt gebrauchte (sprich günstige), freistehende Ständer, sodass man sie nach Verwendung auch in der Ecke verstauen kann. Die Halter der Klappbänke sind meist zu niedrig und eng aneinander, um die Hantel vernünftig herausheben und ablegen zu können. Tu dir das lieber nicht an.