Hallo Leute,
wir haben uns für 6 Monate einen Groupon Gutschein für ein Fitnessstudio gekauft, die ein Basic und Premium Angebot haben. Wir haben uns ein Premium Abo geholt, welches im Dezember ausläuft.
Nun kann das Fitnessstudio kein Wasser mehr anbieten (trinken, duschen, Hände waschen, Toilette...), da Legionellen gefunden wurden. Wann das Problem behoben wird, keine Auskünfte, ob es eine Entschädigung geben wird, keine Auskünfte.
Ist das ein Grund für eine Sonderkündigung? Falls nein, Thema erledigt.
Falls ja, wer erstattet das Geld (geht das überhaupt, da im Voraus bezahlte)? Wir ziehen Mitte Dezember in eine andere Stadt um, wo es die Fitnessstudio Kette nicht gibt. Was, wenn sie uns einfach als Entschädigung Gratiswochen geben? Anmerkung: Das Premium Abo beinhaltet Dusche und Mineralgetränke.
wir haben uns für 6 Monate einen Groupon Gutschein für ein Fitnessstudio gekauft, die ein Basic und Premium Angebot haben. Wir haben uns ein Premium Abo geholt, welches im Dezember ausläuft.
Nun kann das Fitnessstudio kein Wasser mehr anbieten (trinken, duschen, Hände waschen, Toilette...), da Legionellen gefunden wurden. Wann das Problem behoben wird, keine Auskünfte, ob es eine Entschädigung geben wird, keine Auskünfte.
Ist das ein Grund für eine Sonderkündigung? Falls nein, Thema erledigt.
Falls ja, wer erstattet das Geld (geht das überhaupt, da im Voraus bezahlte)? Wir ziehen Mitte Dezember in eine andere Stadt um, wo es die Fitnessstudio Kette nicht gibt. Was, wenn sie uns einfach als Entschädigung Gratiswochen geben? Anmerkung: Das Premium Abo beinhaltet Dusche und Mineralgetränke.