Noname198600
Newbie
Kalorienübersicht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was demotiviert dich dabei? ist doch sowieso nur eine schätzung. das wichtigste ist doch, dass du die körperlich betätigt hast und deinem körper was gutes getan hast. ob da jetzt 990 oder 1200 auf der uhr steht ist doch egal.Noname198600 schrieb:Es demotiviert einen und man hat keine wirkliche Lust mehr, d. Fitnesstracker zu tragen, wenn die Werte nicht stimmen.
puri schrieb:Da Du in der Zeit beim Training ja normalerweise Ruhekalorien verbrauchen würdest, werden die von den Trainingskalorien wohl abgezogen, so dass wirklich nur die zusätzlichen Aktivkalorien übrig bleiben - so interpretiere ich das. Aber ganz ehrlich. Da die Uhr Deinen Grundumsatz nicht kennt (kann je nach Person zwischen 1000 und 2500 Kcal sein) und den Kalorienverbrauch (bestenfalls, wenn überhaupt) nur anhand der Parameter Alter, Geschlecht, Puls, Größe, Gewicht berechnen kann, halt ich dass eh nur für eine Tendenz +/- 50%..
Richtig, jedoch erklärt es damit die "Differenz" in der Anzeige.Noname198600 schrieb:...nach dem Joggen auch nicht, das die Ruhepuls-Kalorien abgezogen werden müssen.
...
Dankebart0rn schrieb:Soweit meine Vermutung:
Im Training addiert er Ruhekalorien (du atmest ja auch beim Training, oder?) + Aktivitätskalorien zu "Kalorien"
In der Trainingszusammenfassung steht auch nirgends "Aktivitätskalorien".
In den Gesamtaktivitätskalorien nimmt er lediglich die Aktivitätsanteile der Trainings.
Alles richtig, nur saudoof angezeigt.
Danke für deine Antwort,Pille1002 schrieb:Meine Freundin hat die Vivoactiv 4.
Wie bereits erwähnt sind aktive Kalorien = Aktivitätskalorien - Ruhekalorien.
Wobei dies nur für die Dauer während der Aktivität gilt.
So meine ich das in der Zusammenfassung in der App gelesen zu haben.
Kannst eventuell auch mal nachrechnen.
Jup die meinte ich.Du meinst vivosmart 4?
Ohh, wäre WIRKLICH SUPER, wenn du das mal heute Abend in Ruhe abcheckst.Pille1002 schrieb:Jup die meinte ich.
Ich bin sicher das es da auch so ist... werde heute Abend nochmals schauen.