Fitnesstracker

Milchmann221

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich hätte gerne einen Fitnesstracker der Schlaf, Gewichtstraining, Cardio (Boxen) und Herzfrequenz aufzeichnet, am besten ohne Bildschirm weil ich Smartwstches nicht mag.

Ich hab schon etwas gesucht, die FitBit Flex 2 wäre perfekt, die gibt es aber scheinbar schon lange nicht mehr.

Garmin VivoFit 4 wäre eine Option, da kann man aber leider kein Gewichtstraining aufzeichnen sofern ich richtig informiert bin.

Ring ist denke ich schlecht beim Boxen.

Ich möchte keinen oder wenn überhaupt einen kleinen Bildschirm den man ausschalten kann oder die Uhrzeit ausblenden kann.

Gibt es sowas noch irgendwo?

Also was ich von Garmin kenne ist die vivosmart 5. Die hätte zumindest ein relativ kleines Display. Ich kann bei meiner Garmin das Display ausschalten, ob das bei der vivosmart auch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Milchmann221
@nuerni bist du denn zufrieden mit der vivosmart?
ich hab mir die jetzt etwas genauer angesehen, ich denke das wäre doch vertretbar.

gibts was, was dir daran nicht so gefällt?

Sorry, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich selber habe die Garmin Venu Sq2. Die vivosmart ist mir nur von deren Homepage bekannt.
Grundsätzlich bin ich aber mit meiner Garmin zufrieden. Hatte vorher eine Fitbit und muss sagen das von der Bedienung her mir persönlich die Garmin besser liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Milchmann221
Zurück
Oben