Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leute weiß einer ob mein computer zu schlecht ist oder kann ich da noch was einstellen? , meine cpu ist immer so wie sie aufm foto zu sehen ist. aber sobald FiveM geöffnet wird ist meine CPU Leistung sofort auf 100% und so bleibt sie auch. FiveM nimmt immer zwischen 80-95 cpu weg. krieg ich das hin das sie nicht auf 100% ist oder keine chance auf fivem?
danke für jede hilfe
graph war auf gesamtauslastung habs nun geändert , aber gut Skudrinka das wusste ich nicht dachte bei 100% cpu geht pc down oder so , danke für eure hilfe
Würde ich auch gerne wissen, ich dachte das ist schon längst abgehakt das man das nicht mehr macht.
@TE: wenn du in der msconfig was bei den kernen ändern willst, dient das dem LIMITIEREN nicht dem freischalten voller leistung, da windows von hause aus alle kerne anspricht -> kannste dem Tippgeber mal so erklären.
Klingt ja schon mehr nach sprachbehinderung von denen
Musste unweigerlich hier dran denken:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.