Flachbandkabel Touchpad zur Tastatur

Mencent

Newbie
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Ich besitze den Laptop Samsung Series 3 und habe ein kleines Problem.
Heute morgen habe ich die obere Abdeckung (um der Tastatur herum abgenommen; da wo das Touchpad drauf ist). Dort war das Flachbandkabel für das Touchpad mit dran. Dies ging bis unter die Tastatur, wo es dann auch befestigt war.
So, leider ist mir das Kabel abgegangen, nicht abgerissen sondern hat sich nur gelöst.

Dran bekommen habe ich es auch nicht mehr aufgrund dessen das ich die ganze Tastatur raus bauen müsste.
Mein Problem ist allerdings das die Tastatur nun auch nicht mehr funktioniert. Deswegen wollte ich mal fragen ob das sein kann, wenn nur das Flachbandkabel von Touchpad bis zur Tastatur sich gelöst hat, das die Tastatur auch nicht mehr funktioniert

Hoffe jemand kann mir helfen. :)

Grüße
 
Wenn die Kabel eng beieinander waren kann es schon sein, dass du durch das ziehen auch das Kabel der Tatstatur gelöst hast.
Nimm doch die Tastatur kurz ab und bring die Kabel wieder ordnungsgemäß an, dann ist das Thema erledigt.
 
hallo erstmal, denke so paushal wird dir das keiner sagen können. es wird die nichts anders übrig bleiben als es zu testen. bzw ums dran machen wirst du nicht drum rum kommen leider
 
Möglich, vllt. ist das Flachbandkabel der Tastatur auch nur locker o.Ä. darum das Ding nochmal auseinanderezunehmen wirst du wohl nicht drumherum kommen ....
 
Zurück
Oben