Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich suchen einen flachen kühler für mein ASR. H77M board.
er sollte nicht höher als 7cm sein und man muss ihn ohne boardausbau montieren können.
natürlich leiser als der boxed kühler solle er auch sein.
Kannst dort dann sinnvoller Weise auch noch nach Breite und Länge des Kühlers filtern, nicht dass der dann zwar flach genug ist, aber trotzdem nicht passt weil PCIe oder Gehäusewand im Weg stehen.
Hardwareluxx hat vor kurzem den Thermalright AXP-200 getestet. (Link) Es wurde der Excellent Hardware Award vergeben.
Ohne Lüfter ist er 6,0cm hoch, mit Lüfter 7,3cm. Weiss nicht, ob die drei mm bei dir noch reinpassen oder ob das schon das Ausschlusskriterium ist.
Also hab schon ewig in geizhals gesucht, steht nur nie bei mit oder ohne backplate. Und bei 6cm is glaub ich schon schluss au wenn in der Beschreibung bis 7cm steht
hab jetz den Scythe ShurikeN Rev.B
nur frag ich mich grad ob ich auf die MX2 die vielleicht erst montag oder dienstag kommt warten soll oder ob man den unterschied zur scythe paste nicht merkt?