Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFlacher Doppelturmkühler: Jonsbo CR-1400 DV2 kühlt in großen Kompaktgehäusen
Ein langweiliger Name versteckt bei Jonsbo ein interessantes Produkt: Der unspektakulär CR-1400 DRV2 genannte Doppelturmkühler ist nicht nur flach genug für größere SFF-Gehäuse, sondern verspricht auch relativ günstig zu werden – trotz RGB-Beleuchtung an der Oberseite.
Wäre interessant zu sehen, was "der Kleine" dann wirklich wegkühlt und wie laut das bei den kleinen Lüftern wird.
Gute Kühler im Kleinformat darf es gerne mehr geben.
Allerdings schmerzt die RGB-Beleuchtung doch recht arg. Und das sagt jemand, der zumindest dezente und eher einfarbige Beleuchtung durchaus gerne nutzt.
Selbst für bunt ist das hier etwas zu viel des Guten.
@Do Berek also wenn diese Heatpipes vernickelt wären könnte man das Argument gelten lassen aber an der stelle wo Diese den Heatspreader aus Aluminium berühren sind Diese nun mal nicht vernickelt .
Stichwort : Kontaktkorrosion
Sicherlich ist das Problem nicht hier so im Forum wo alle 3-4 Jahre getauscht wird aber ist nicht schön.
Und irgendwo muss der Preis für ein 50€ RGB Doppelturmkühler ja her kommen
Finde den Kühler an sich sehr Interresant. Das RGB gedöns könnte man aber gern weg lassen. Erinnert mich an einen Ali Express Cpu kühler den ich selber zuhause habe würde die gerne mal gegeneinander vergleichen (und ja es natürlich klar wer der deutlich bessere ist
Immerhin bei 1500 RPM kann der kühler einen R5 3600X bei 1500 RPM und eine PP 80-81 Watt bei etwa 75 Grad halten. Leise ist das aber nicht (im offnen aufbau)
Sowas kommt mir nie wieder in einen Rechner. Hatte mal nen Dark Rock und wehe wenn mal wo ran musst.
Dann ne ARCTIC Liquid Freezer II eingebaut und alles war wunderbar. :-)
Für mich ist das leider nichts... und optisch auch nicht meins, so nen fettes Teil.