Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit dem Wochenende habe ich mit meinem 27"-LG-Monitor das Problem das kurz nach dem Win10-Start das Bild anfängt in breiten Streifen zu flackern und dann kurzzeitig schwarz wird. Abhilfe hat das Abschalten für ca. 10-20 Sekunden gebracht, danach ist alles wieder völlig normal. Habe mal gegoogelt, es finden sich einige Berichte die auf ein defektes DP-Kabel als Ursache hinwiesen. Kann jemand das bestätigen ? Werde am Wochenende mal andere Kabel ausprobieren.
hatte das gleiche Problem wie du, ich hatte auch ein defektes DP-Kabel als Ursache, habe nun ein DVI Kabel von der Graka zum Monitor, und alles ist wieder Okay.LG
Wie gesagt werde Kabel mal tauschen. Bei Amazon bekamen die sonst hochgelobten LINDY-DP-Kabel diverse Abwertungen, weil die Kabel nach wenigen Monaten den Geist aufgegeben haben. Vermute bei meinem nicht-LINDY ähnliches.