Flackern nach Windows boot

fabb099

Newbie
Hallo, meine Gtx 2060 Super Windforce OC bereitet mir mal wieder Sorgen, und ich hoffe, mir kann vielleicht jemand helfen:
Nach dem Boot von windows (vor dem anmelden) tritt ein enormes flackern (Fragmente) im unteren Bildschirmbereich auf, das weg geht sobald ich mich anmelde. Es sind Linien die sich durch den gesamten unteren Bereich ziehen und kurz aufblitzen. Ich denke, es hängt mit der Grafikkarte zusammen, könnte mich jedoch auch irren. Hat jemand eine Idee? Habe die Grafikkarte gerade ausgetauscht bekommen, der aktuelle Game Ready Treiber ist schon installiert.
Danke im Voraus.

Und das tritt nur beim booten auf? Macht sie das, seit dem du sie hast? Gebraucht gekauft?

Ein, zwei Fotos davon wären mal nicht schlecht.

Was für ein Monitor?

fabb099 schrieb:
Nach dem Boot von windows (vor dem anmelden) tritt ein enormes flackern (Fragmente) im unteren Bildschirmbereich auf, das weg geht sobald ich mich anmelde.

Weil anschließend der Grafiktreiber fertig geladen ist. Warum stört Dich das? Eventuell greifen da Treiber quer ineinander. Wann wurde das System zuletzt clean installiert?

Was für eine Hardware ist überhaupt verbaut?

fabb099 schrieb:

Warum mal wieder?

Bitte mal das Problem und die Hardware richtig beschreiben. Glaskugeln sind aus.

Solang es nur beim Booten ist, meine Ti 1070 macht da manchmal auch seltsame Sachen, daß der Kringel verzehrt ist, aber im Normalbetrieb läuft alles.

Zurück
Oben