Ich hab seit eben das Problem, dass ich quer über den Bildschirm oben genanntes Problem habe. Diese sehe ich aber eigentlich nur stark, wenn der Bildschirm größtenteils schwarz ist (z.B. bei Steam, beim Windows-Start etc.). Aber auch auf dem Desktop sind noch leicht grüne, flackernde Punkte vorhanden, auch wenn man diese kaum erkennt.
Grafikkarte ist die Powercolor HD 7950 v2.
Habe den Treiber deinstalliert, die grünen Streifen blieben trotzdem beim Windows-Ladescreen und anderen "schwarzen Stellen"erhalten, auch nach Neuinstallation.
Dann habe ich mal meinen Fernseher als Bildschirm(HDMI - Monitor hat DVI) genommen und da waren die grünen, flackernden Streifen weg!
Der Monitor funktioniert mit nem VGA-Kabel jedenfalls an nem anderen PC.
Heißt das, dass nicht die Grafikkarte sondern das DVI-Kabel kaputt ist? Die Grafikkarte hat 2 DVI-Anschlüsse, mit beiden flackert es, mit dem HDMI-Fernseher aber nicht.
Grafikkarte ist die Powercolor HD 7950 v2.
Habe den Treiber deinstalliert, die grünen Streifen blieben trotzdem beim Windows-Ladescreen und anderen "schwarzen Stellen"erhalten, auch nach Neuinstallation.
Dann habe ich mal meinen Fernseher als Bildschirm(HDMI - Monitor hat DVI) genommen und da waren die grünen, flackernden Streifen weg!
Der Monitor funktioniert mit nem VGA-Kabel jedenfalls an nem anderen PC.
Heißt das, dass nicht die Grafikkarte sondern das DVI-Kabel kaputt ist? Die Grafikkarte hat 2 DVI-Anschlüsse, mit beiden flackert es, mit dem HDMI-Fernseher aber nicht.