Hobbxloser_No4h
Cadet 1st Year
Hi, Ich habe aus irgendeinem Grund in manchen Games (z.B. Fortnite [No Hate Pls xd], GTA V, und teilweise auch Minecraft) komisch flackernde Texturen. D.h. z.b. wenn man läuft, dass manches wie in Fortnite gebaute Sachen, in MC bäume oder in Gta z.b. manche Häuser beginnen sich so hin und her zu bewegen also eben zu "flackern"...(keine Ahnung wie man es sonst beschreiben soll)!
Eig. spiele ich auch alle Games in hoher Grafik, V-Sync und Hz Begrenzung die dem Monitor angepasst ist. Weiß jemand woran das liegen kann?
Setup:
MSI B450 Tomahawk MAX
AMD r5 3600
Radeon RX5700xt MechOC
16GB TridentZ RGB (3200Mhz)
500W beQuiet Netzteil (Pure Power 11)
Falls man es braucht noch 512GB M.2 SSD von Intel
und 1000GB HDD
Schon mal danke für Antworten!
PS: hab noch 2 Vids die aber keine gute Auflösung haben weil ich nicht weiß wie man OBS richtig einstellt aber bei mir erkennt man es in MC wie gesagt an den Bäumen und in Fortnite an den gebauten Sachen (Holz treppe usw)!
Links zu den Vids
MC:
FN:
EDIT: Bei mir erkennt man mehr wenn man die videos direkt bei YT anschaut xd
Eig. spiele ich auch alle Games in hoher Grafik, V-Sync und Hz Begrenzung die dem Monitor angepasst ist. Weiß jemand woran das liegen kann?
Setup:
MSI B450 Tomahawk MAX
AMD r5 3600
Radeon RX5700xt MechOC
16GB TridentZ RGB (3200Mhz)
500W beQuiet Netzteil (Pure Power 11)
Falls man es braucht noch 512GB M.2 SSD von Intel
und 1000GB HDD
Schon mal danke für Antworten!
PS: hab noch 2 Vids die aber keine gute Auflösung haben weil ich nicht weiß wie man OBS richtig einstellt aber bei mir erkennt man es in MC wie gesagt an den Bäumen und in Fortnite an den gebauten Sachen (Holz treppe usw)!
Links zu den Vids
MC:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
EDIT: Bei mir erkennt man mehr wenn man die videos direkt bei YT anschaut xd