Flash abspielen auf Samsung 3D Fernseher?

Jesche

Cadet 2nd Year
hallo liebe Community,

wir haben uns nun einen neuen Fernseher zugelegt. Es handelt sich um folgendes Modell:

http://www.amazon.de/gp/product/B007P3DCYG/ref=s9_simh_se_p23_d6_i6?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=auto-no-results-center-1&pf_rd_r=4DEFB78A46A648FB94BD&pf_rd_t=301&pf_rd_p=468421093&pf_rd_i=ue55se8090

Wir wollen über diesen im Webbrowser Flash gucken (bespiel Youtube) doch ist dies anscheinend nicht möglich.
Muss ich nun erstmal eine bestimmte App oder irgendwelche Software runterladen? Hab schon bisschen im Internet recherchiert, gefunden hab ich leider dazu nix.

Fakt ist , im Webbrowser funktioniert Flash nicht :(

Hat jemand Erfahrung oder eine Ahnung was wir installieren / Patchen oder ähnliches müssen?
Danke für eure Hilfe

Mfg Jesche

Der Fernseher hat eine YouTube App...

TVs können kein Flash wieder geben.

Also besteht prinzipiell keine Möglichkeit auf einem TV Flash Sachen abzuspielen? Wofür gibts dann die Webbrowser wo man sowieso 70% nicht machen kannst :D

Na ja, Flash ist eben so eine Sache und ist ja auf allen mobilen Geräten nicht mehr zu finden.

Kommt wohl auf das Surfverhalten an. Ich kann ohne Flash auch 100% meiner Inhalte im Web nutzen.

Moment mal, ich hab den gleichen, bei mir funktioniert Flash einwandfrei!!

Was du evtl machen musst ein Software-Update des Browsers. Leider kann man das nicht manuell starten, sondern nur warten bis er automatisch beim Starten des Browsers nach einem Update sucht und zur Installation anbietet...

Das kann sein , das Gerät ist ja wie gesagt neu und mhm ich glaube bisher kam nix. Also einfach öfters mal den Browser öffnen und hoffen das ein Update kommt?

Ja, im Zweifelsfall so. Leider weiß ich nicht wie man das Update manuell startet.

Was mir aber aufgefallen ist: Immer wenn man die Software des TV-Geräts aktualisiert hatte und anschließend das Smarthub startet und dort auf "Samsung Apps" klickt, dann sucht er nach neuen Apps bzw. Updates für vorhandene Apps. Anschließend den Browser öffnen, dann kommt die Update-Anfrage hierfür...

umständlich, ich weiß... aber vielleicht hilfts ja ;)

Zurück
Oben