Flash-Inhalte funktionieren nicht

i7875K

Lt. Junior Grade
habe das Problem dass Flash Inhalte nicht funktionieren.

Es liegt nicht an den Browsern

die Webseiten werden nicht korrekt dargestellt.

scheint ein Flash Player Problem zu sein

youtube läuft aber

Mein Betriebsystem:

Windows 7 32 bit

EDIT: wenn ich auf die Adobe Seite zwecks Flash Player gehe kommt folgende Meldung:

JavaScript ist derzeit in Ihrem Browser deaktiviert, wird aber zum Herunterladen von Flash Player benötigt.

Hier klicken, um eine Anleitung zum Aktivieren von JavaScript zu erhalten. (die Links funktionieren nicht da Java nicht funktioniert)

Java ist aber installiert

Zuletzt bearbeitet:
Javascript ist kein Java. Mach Javascript in deinem Browser an. JavaSCRIPT.

habe sowohl Opera als auch IE

wo finde ich diese Einstellung?

Im Java Control Panel ist Java aktiviert (Java Content im Browser aktivieren)

ich glaub ich hab unter msconfig damals etwas verstellt weil ich die Kiste nur zum Zocken ohne Internet laufen lassen wollte

Zuletzt bearbeitet:
Browsereinstellungen, nicht JavaControlPanel, da geht es um Java. Javascript ist nicht Java!
Und solltest du im Opera z.B. noch irgendwelche Addons (Adblocker, skriptblocker, ghostery, ...) haben, kann es auch sein, dass diese die Skripte blocken.

Hast du Flash überhaupt installiert? Muss man ja auch mal fragen. Youtube würde ja auch auf HTML5 laufen.

habe den Opera portable Browser nun installiert, mit dem konnte ich den Flash player auf der Adobe Seite herunterladen. Jetzt funktioniert mit dem Opera Portable Browser alles

bei den anderen Browsern steht dass ich Javascript aktiviert haben muss.

Internet Explorer: "Sie müssen JavaScript aktiviert haben, um Mein eBay verwenden zu können"

im IE laufen auch keine youtube videos

Zurück
Oben