Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adobe hat ein Update für den Flash Player veröffentlicht, welches 23 als kritisch geltende Lücken schließen soll. Darunter befindet sich ein besonders schwerwiegendes Sicherheitsproblem, durch das Unbefugte mit gezielten Angriffen die vollständige Kontrolle über ein System erlangen können.
Seit wann gibt es denn die Version für Chrome also die PPAPI als eigenständigen Download?
Habe ich vorhin auch im Update-Katalog von Adobe im Microsoft SCUP gesehen. Meines Wissens nach ist es das erste Mal, dass man 3 verschiedene Versionen angeboten bekommt: ActiveX, Plugin (aka NPAPI) und PPAPI. Ich dachte immer die Flash-Version in Chrome würde automatisch durch eine neue Chrome-Version aktualisiert...
Also ich hab mich von Flash mittlerweile komplett verabschiedet. Für mich gehts auch ohne, aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren, ob man ohne Flash klarkommt.
Ich frage mich ob das denen bei Adobe nicht schon langsam peinlich ist...und zwar schon seit etlichen Jahren, immer solche Meldungen zu bringen. Für Sicherheit ist das Produkt gewiss nicht bekannt, eher als Sicherheitsrisiko.
@darthbomber und der Unzensierte
Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr von Flash getrennt und bis auf eine handvoll Seitenaufrufe ist es mir bisher nicht aufgefallen.
Am meisten geht es mir bei Twitch ab, da die meisten Flash Umgehungslösungen bisher nicht zu 100% funktionieren, aber das sollte angeblich demnächst passe sein, da Twitch vollständig auf HTML5 umstellt.
@LukS
Ja, Twitch war für mich auch so eine Kiste, aber da habe ich mit Livestreamer eine für mich brauchbare Lösung gefunden. Damit kann ich Twitch über den VLC-Player anschauen bis die ihren Player auf HTML5 umgestellt haben. Ist bei mir auch der einzige Fall, wo das fehlen von Flash wirklich bissl schmerzt, andere Seiten verlasse ich dann einfach wieder nach dem Motto: "Da bleibt's halt."
Und Adobe hat ja selbst schon gesagt, dass sie Flash sterben lassen wollen, soweit ich mich erinnere.