Flash Player Alternative für OS X 10.5

A

alffrommars

Gast
Hallo!
Gibt es eine Alternative für den Flash Player für OS X 10.5?

Es gibt zwar ne alte Version aber die kann keine neuen "Inhalte" wiedergeben.
Da solle man den Player altualisieren was natürlich nicht möglich ist :D

Kennt da jemand ne Alternative?

Gruss
 
Wenn du nicht auf Snow Leopard ugraden kannst musst du damit wohl oder übel Leben müssen
 
Mein uralt NB kann auch kein Win 8.1, merkst du was? Alte Zöpfe werden nun mal irgendwann abgeschnitten.
 
So Uralt ist mein G5 aber nicht^^
Werd dann mal probiern Win 8.1 auf mein altes P3 800MHz Notebook zu installieren.

Ist ja nicht so das OS X 10.5 oder andere Programme nicht auf dem Mac laufen würden ...

Sinnlos Post würde ich mal meinen :D
 
Ich weiß zwar nicht, wofür genau du den Flashplayer brauchst, aber in der Regel geht einem alles abseits von Youtube/Vimeo und Konsorten eh nur auf den S***. Daher hilft es dir vielleicht wenn ich dir sage, dass man das meiste davon auch mit VLC abspielen kann. Durch die Hardwareunterstützung benötigt das auch deutlich weniger Ressourcen.
 
Ja, das ist mir schon klar. Ich frage mich lediglich was das für Inhalte sind, da ich im täglichen Gebrauch ohne Einschränkung (von den Videoportalen mal abgesehen) auf den Flashplayer verzichten kann. Wenn das bei dir anders ist, dann ist mein Vorschlag für dich eben keine Alternative.
 
Der kommende Firefox (v27) wird Flash ohne Flash-Player abspielen können.
 
Ja, ich hätte jetzt auch Google Chrome vorgeschlagen, der hat den aktuellen Flash-Player ebenfalls schon integriert. Aber Chrome setzt mindestens OS X 10.6 und eine Intel-CPU voraus.

Aber dein Power Mac G5 soll nicht alt sein? Das Ding ist doch locker 8-10 Jahre alt. Die G5 Modelle kamen 2003 - 2005 auf den Markt.
 
Zurück
Oben