Flash Player beim WWE Network (Vollbild funktioniert nicht korrekt)

Harry Elegant

Cadet 4th Year
Guten Tag zusammen,

zunächst einmal hoffe ich, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe. Wenn nicht möchte ich mich vorab entschuldigen und um eine Verschiebung in den korrekten bereich bitten.

Ich habe ein Problem mit dem kostenpflichtigen On Demand Service von World Wrestling Entertainment (WWE), dem WWE Network (www.network.wwe.com). Und zwar folgendes:

Sobald ich in den Vollbildmodus wechsle, füllt das Bild nur die obere Hälfte des Bildschirms aus und wird somit nicht korrekt angezeigt. Hier mal ein Screenshot:

http://img16.imagevenue.com/img.php?image=886414496_network_122_417lo.jpg

Flash Player is aktuell, die AddOns deaktivieren und Grafiktreiber aktualisieren sowie Cookies löschen und Cache der Seite leeren hat leider auch nichts gebracht. Problem besteht sowohl bei Firefox als auch Chrome. Bei allen anderen Seiten, die Flash nutzen wie z.B. Youtube, besteht dieses Problem nicht.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann und sage schonmal herzlichen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Bestand das Problem seit Beginn? Eventuell wurde der Player einfach schlecht in die Seite integriert, anders kann ich mir diesen Fehler nur auf einer Seite nicht erklären.

Ja, das Problem besteht seit Anfang an. Komisch wäre dann nur, dass außer mir niemand sonst diesen Fehler zu haben scheint.

Zurück
Oben