flash player kackt ab

Pentium1234

Cadet 4th Year
hallo

habe seit ein paar tagen probleme mit meinem flash player. nach geraumer zeit kackt er ab. er benötigt 100% CPU leistung und das wars dann. hilft nur noch prozess beenden und firefox neu starten.

auch der neuste flash player bringt keine hilfe.

wer kann helfen ?

Firefox buggt gerne mal rum wenn der Flash Player läuft aber sowas ist dann auch wieder nicht normal.

Ich gehe mal davon aus das du schon den Firefox mal restlos entfernt hast mit anschließender
Neuinstallation?

Wie schafft es dein Flash player zu kacken ? Meiner kann seinen Darm nicht entleeren -_-

Pentium1234 schrieb:
wer kann helfen ?
Der Arzt?

Ich hatte auch immer solche Probleme mit dem Firefox, die sind verflogen nachdem ich zu Chrome gewechselt bin ;)

Mögliche Fehlerlösungen:
  • Rechtsklick auf eine Flashanwendung und in den Einstellungen die Hardwarebeschleunigung deaktivieren/aktivieren.
  • Firefox ohne Profileinstellungen zu beizubehalten neu installieren.

Und ganz nebenbei auf deine Ausdrucksweise achten.

Wie entfernst du denn den FlashPlayer?
Schmeißt du den über den Firefox->Extras->Add-ons raus oder nutzt du, wie es sich eigentlich gehört den Uninstaller?

Wenn du das die ganze Zeit über den FF gemacht hast, dann versuchs mal mit dem Uninstaller.
Wenn er entfernt ist, dann lege dir im FF erstmal ein neues Profil an und installier dann den neuesten FlashPlayer.

Solltest du im FF Änderungen vorgenommen haben, die ein about:config voraussetzen, dann teile uns das mal bitte mit.
Eventuell solltest du dann den FF und about:config auf die Werkseinstellungen zurücksetzen ;)

so, geht alles wieder. gab ein neues flash player update. kackt nix mehr ab jetzt :D

Zurück
Oben