Flash Player lässt sich nicht installieren

flipsns

Lieutenant
Setup: Windows 7 mit letztem Firefox-Browser.

Ein TV Sender setzt leider noch auf Flash in seiner Mediathek und da meine Freundin dort eine Sendung unbedingt ansehen will, wollte ich den Flash Player wieder installieren. Von Adobe.com das exe geladen und nach dem Doppelklick geht das bekannte Download-Manager-Fenster auf, aber es bleibt weiß und nichts tut sich? Hab es mehrmals neu geladen und versucht. Weiß jemand was da los sein könnte? Da ich vor nicht allzulanger Zeit schon flash installiert hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas mit dem System zu tun hat, zumal am System nichts verändert wurde.

Und mit Chrome geht es nicht? Als Alternative...

Wie leipziger1979 schrieb: Versuch mal die Full-Installer (18-19 MB). Vielleicht klappts ja damit...

Hallo. Danke für die Tipps. Also mit dem Full Installer klappt es zwar, aber ich hab dann trotzdem kein Plugin im Browser?! Also weder funktioniert die Mediathek, noch seh ich in den Erweiterungen oder Plug-ins im FF etwas von Flash?

Seit: Sorry war mein Fehler! Hab über sehen gehabt, dass die letzte finale Version nur für den IE ist. Jetzt passt alles, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
...dann hast du den FALSCHEN gesaugt.

sonst würdest du ihn bei den AddOns sehen.
Ergänzung ()

du musst den nehmen: Adobe Flash Player 22.0.0.209

Zurück
Oben