Flash Player nicht mehr aktuell?

Norbert30

Newbie
Hallo,

ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Ich habe die neue Version des Firefox aktualisiert und nun ist der Flash Player nicht mehr aktuell. Das wollte ich hiermit umgehen, aber leider kommt der Fehler nun immer noch. YouTube und Skill7 geben mir den Fehler aus, dass ich ein Plugin benötige. Ich werde dann genau auf die genannte Flash Player Seite verwiesen. Leider hat eine Installation aber auch dann keinen Erfolg.

Was soll ich nur tun, damit der Flash Player ordentlich im Firefox 3.6.8 installiert wird?

Danke für eure Hilfe,
Norbert

Ich würde mir den Uninstaller laden und den vielleicht vorhandenen Flash Player deinstallieren. Dann die aktuelle Version neu installieren und zwar von HIER!
Manche Mullumullu-Seiten veralbern aber auch die Leute und meinen, man solle den Flash Player aktualisieren, was ich so noch nie geglaubt habe. Nur das man Flash nicht installiert habe, würde ich glauben, auch wenn dies daran liegen kann, wenn Java-Script, mit Hilfe von NoScript deativiert ist und so eine Seite fälschlicher Weise "behauptet" Flash wäre nicht installiert.

Zurück
Oben