hardstylerrw
Lt. Commander
Hallo ich habe ständig Probleme mit dem Flash Player.
Wenn ich den Flas Player in den Browsern installiere funzen bei mir mit sofortiger Wirkung keine YouTube Videos mehr
Früher konnte ich das beheben,indem ich Flash im Browser deaktiviert habe.
Mittlerweile muß ich Flash deinstallieren,dass ich You Tube Videos anscheuen kann.
Wewegen ich schon seit geraumer Zeit gar keinen Flash player mehr installiert hatte.
Was natürlich dazu führt,dass ich auf manchen Seiten Produktvideos nicht mehr anschauen kann.
Jetzt habe ich im Adventskalender von Chip.de OnlineTV10 von S.A.D. geladen und registriert und wollte das Programm nutzen bzw. testen.
Vorraussetzung ist aber Flash Player in Kombination mit Flash Player in IE
Da ich eigentlich vorrangig den den FF benutze, dachte ich ok installierst Du mal den Flash nur für den IE
Und siehe da,die YouTube Videos laufen wieder nicht auf dem IE
Auch bekomme ich mit OnlineTV10 keinen einzigen Sender rein.
Was wahrscheinlich an dem ollen Flash Player liegt
Und da ich beim FF den Flash Player nicht installiert habe, funzen die YouTube Viodeos weiter unter FF
Das würde sich aber schlagartig ändern,wenn ich Flash auch für den FF installiere.
Meine Frage warum funz der Flash Player bei mir nicht?
Bei meiner Schwester funktionieren Youtube Videos, trotz installiertem Flash,allerdings hat Sie Vista als Os
Mache ich irgendwas falsch,oder fehlt bei mir irgendwas.
Ich habe
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Intel Core I 3770
16 Gb Ram
AMD Radeon HD 7850
Samsung SSD 840 EVO
Wenn ich den Flas Player in den Browsern installiere funzen bei mir mit sofortiger Wirkung keine YouTube Videos mehr
Früher konnte ich das beheben,indem ich Flash im Browser deaktiviert habe.
Mittlerweile muß ich Flash deinstallieren,dass ich You Tube Videos anscheuen kann.
Wewegen ich schon seit geraumer Zeit gar keinen Flash player mehr installiert hatte.
Was natürlich dazu führt,dass ich auf manchen Seiten Produktvideos nicht mehr anschauen kann.
Jetzt habe ich im Adventskalender von Chip.de OnlineTV10 von S.A.D. geladen und registriert und wollte das Programm nutzen bzw. testen.
Vorraussetzung ist aber Flash Player in Kombination mit Flash Player in IE
Da ich eigentlich vorrangig den den FF benutze, dachte ich ok installierst Du mal den Flash nur für den IE
Und siehe da,die YouTube Videos laufen wieder nicht auf dem IE
Auch bekomme ich mit OnlineTV10 keinen einzigen Sender rein.
Was wahrscheinlich an dem ollen Flash Player liegt
Und da ich beim FF den Flash Player nicht installiert habe, funzen die YouTube Viodeos weiter unter FF
Das würde sich aber schlagartig ändern,wenn ich Flash auch für den FF installiere.
Meine Frage warum funz der Flash Player bei mir nicht?
Bei meiner Schwester funktionieren Youtube Videos, trotz installiertem Flash,allerdings hat Sie Vista als Os
Mache ich irgendwas falsch,oder fehlt bei mir irgendwas.
Ich habe
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Intel Core I 3770
16 Gb Ram
AMD Radeon HD 7850
Samsung SSD 840 EVO