Flash Player Sound lags bei Vollbild

Valicious

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
90
Hallo,

ich habe jetzt schon bei geraumer Zeit das Problem das der Sound bei meinem Flash Player (im Browser, Firefox) ruckelt sobald ich das Video auf Vollbild stelle. Allerdings ist das nicht überall so. Bei Youtube beispielsweise habe ich keine Probleme bei Myvideo hingegen schon.

Was ich bisher versucht habe:

Flash Player neu installiert - nichts gebracht
Firefox neu installiert - nichts gebracht
IE, Opera ausprobiert - hat auch nichts gebracht
Cache + Cookies gelöscht - nichts gebracht

Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte und hoffe das ihr mir helfen könnt.

mfg

(Ich hoffe das ist das richtige Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich dem Thema gern anschließen, da ich das selbe Problem auch auf einem Rechner habe und nicht weiß, woran es liegt.

Sys:

Win Vista Ultimate 64
Intel P D mit 3 GHz
2 GB DDR-667
MSI P4M900M2 (MS-7255 v2)
GF 8400GS

Technisch ist alles in Ordnung, die Auslastung der CPU/des Speichers ist auch nicht über 40% bei den Videos. Das System hat bei Filmen und Spielen (wie CS:S) keine Probleme, aber der Sound und das Bild laggen extrem im Vollbild bei Youtube oder Ähnlichem.

Außerdem "kratzt" die Musik (mp3 mit Winamp) wenn ich in einem Browserfenster scrolle.

Edit: Ich wollte dafür keinen extra Thread aufmachen, wenn schon einer gerade dieses Problem schildert ^^.
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Weiß da wirklich niemand was? Ist nämlich echt ätzend wenn man kaum Videos in Fullscreen anschauen kann :'(
 
Zurück
Oben