Flash Stream downloaden von ServusTV

Sesimbra

Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen,

ich stelle hier eine Frage die garantiert noch nicht gestellt worden ist ;). Wie lade ich einen Flash Stream herunter und speichere ihn?

Nein ich weiß das die Frage am laufenden Band gestellt wird aber soweit ich weiß gibt es leider keine universelle Lösung dafür. Ich habe eine ähnliche Frage schon vor einiger Zeit gestellt und im Forum eine in diesem Fall sehr hilfreiche Antwort bekommen! Damals hat es mit dem Program MediathekView sehr gut hingehauen.

Ich bin jetzt aber über eine sehr gute Dokumentation gestolpert die nicht bei den öffentlich Rechtlichen im Angebot ist sondern bei einem österreichischem Privaten. Konkret geht es um die Doku "Secret Life of Chaos" auf ServusTV http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/The-Secret-Life-of-Chaos-011259436208087 ich wäre wirklich bereit Geld dafür auszugeben und eine DVD zu kaufen um die Doku zu bekommen oder das Video bei iTunes zu kaufen aber sie ist natürlich nirgendwo erhältlich!

Ich bitte auch zu berücksichtigen das ich des englischen nicht besonders mächtig bin und daher auf die deutsche Synchronfassung angewiesen bin. Ich habe schon einen englischsprachigen download gefunden aber der hilft mir nicht weiter!

Als einzige deutschsprachige Quelle habe ich die bei servusTV ausgemacht und bin jetzt auf eure hilfe angewiesen um das Video zu bekommen.

Für sachdienliche Hinweise bin ich wie immer dankbar!