MoonlightGamer
Newbie
Hey zusammen, *wink*
ich benötige ganz dringend eure Hilfe...
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Flashplayer. Denn wenn ich dort, z.B. bei <YouTube>, ein Video starte, sehe ich sprichwörtlich schwarz. Im schwarzen Bildschirm des Flash-Players, noch bevor das Video überhaupt startet, friert der Rechner ein. Standbild. Nichts geht mehr. Da bleibt mir noch noch der Neustart. (
Und auf manchen Seiten sind Flash-Videos, die von selbst starten...
Ich habe bereits alles probiert, was mir so möglich ist, aber mit meinen groben Computerkenntnissen steig ich da einfach nicht hinter. Ich weiß einfach nicht woran es noch liegen könnte. Und das macht mich echt wahnsinnig...
Deshalb brauche ich eure Hilfe! Bitte helft mir endlich Licht ins Dunkel zu bringen und das Problem zu beheben. >.<"
Was ich bisher heraus gefunden und probiert habe...
- Browser gewechselt, beim Internet Explorer (ohne Addons) passiert dasselbe
- Firefox aktualisiert
- Adobe Flashplayer aktualisiert/ komplett entfernt + neu installiert
- Firefox Cache und Cookies gelöscht
- Grafiktreiber aktualisiert
- Hardwarebeschleunigung aktiviert/deaktiviert
- alle relevante Software nach Aktualität geprüft
- ältere Version vom Flashplayer ausprobiert
Und nichts davon schuf Abhilfe. (
Das Problem könnte also unter Umständen etwas tiefer gelegen sein. Aber ihr habt da ja um einiges
mehr Ahnung von, als ich. Vielleicht könnt ihr mich ja aus dieser misslichen Lage retten.
Ich bin zumindest guter Hoffung und bedanke mich schonmal für eure Zeit und eure Mühen. Danke.
Wenn ihr noch Informationen braucht oder noch Fragen habt, nur zu. Ich antworte so schnell wie möglich.
Nochmals Danke und liebe Grüße,
Marcel )
ich benötige ganz dringend eure Hilfe...
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Flashplayer. Denn wenn ich dort, z.B. bei <YouTube>, ein Video starte, sehe ich sprichwörtlich schwarz. Im schwarzen Bildschirm des Flash-Players, noch bevor das Video überhaupt startet, friert der Rechner ein. Standbild. Nichts geht mehr. Da bleibt mir noch noch der Neustart. (
Und auf manchen Seiten sind Flash-Videos, die von selbst starten...
Ich habe bereits alles probiert, was mir so möglich ist, aber mit meinen groben Computerkenntnissen steig ich da einfach nicht hinter. Ich weiß einfach nicht woran es noch liegen könnte. Und das macht mich echt wahnsinnig...
Deshalb brauche ich eure Hilfe! Bitte helft mir endlich Licht ins Dunkel zu bringen und das Problem zu beheben. >.<"
Was ich bisher heraus gefunden und probiert habe...
- Browser gewechselt, beim Internet Explorer (ohne Addons) passiert dasselbe
- Firefox aktualisiert
- Adobe Flashplayer aktualisiert/ komplett entfernt + neu installiert
- Firefox Cache und Cookies gelöscht
- Grafiktreiber aktualisiert
- Hardwarebeschleunigung aktiviert/deaktiviert
- alle relevante Software nach Aktualität geprüft
- ältere Version vom Flashplayer ausprobiert
Und nichts davon schuf Abhilfe. (
Das Problem könnte also unter Umständen etwas tiefer gelegen sein. Aber ihr habt da ja um einiges
mehr Ahnung von, als ich. Vielleicht könnt ihr mich ja aus dieser misslichen Lage retten.
Ich bin zumindest guter Hoffung und bedanke mich schonmal für eure Zeit und eure Mühen. Danke.
Wenn ihr noch Informationen braucht oder noch Fragen habt, nur zu. Ich antworte so schnell wie möglich.
Nochmals Danke und liebe Grüße,
Marcel )