Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Firefox 12.0 Ruckeln fast alle Flash Videos,hab zwar schon gelesen das es an vielen geöffneten Tabs liegen kann und das man da was einstellen kann aber das ist ja bei mir nicht der Fall.Habe meistens nur 2-3 Tabs offen
Im IE 9 habe ich das Problem nicht aber den möchte ich nun nicht gerade verwenden.
Auch mein Firefox war mit Version 12 plötzlich deutlich langsamer, in Punkto Geschwindigkeit ungefähr im Bereich von Firefox 3.
Gerade gab es ein Update der All-In-One Sidebar, da die letzte Version deutliche Geschwindigkeitseinbußen verursacht hat. Ich hoffe, dass die Probleme nun behoben sind. Möglicherweise hast ja auch du AIO Sidebar installiert?
selbes problem hier mit dem ff 12.0 ... sowohl auf meinem alten laptop mit coreduo t2500 (2x2,13Ghz) + radeon x1300 mobile und 3gb ram als auch beim normalrechner mit i5-2300, einer gf gt240 und 4gb ram gibts diese ominösen ruckler ... youtube ist dadurch fast unbrauchbar. beide rechner laufen mit win 7 pro (einmal 32bit, einmal 64bit) chrome und ie machen dagegen keine zicken ... fortschritt sieht anders aus ^^