Flashplayer 11 Erfahrungen

Engaged

Fleet Admiral
der neue flashplayer 11 beta ist da und für alle zum testen frei gegeben :D

http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer11.html

paar sachen sind mir aufgefallen (nutze 64bit browser):
der ist ein multi installer wenn man den 64er nimmt ist der 32er auch enthalten!
der überschreibt beim installieren somit den 32er, es ist dadurch nur möglich den beta zu benutzen auch wenn man für sein 32bit browser eine final installiert hatte.
und das zweite ist das trotz 64bit support die alte beta vom 64er als deinstallations verknüpfung im "programme und funktionen" bleibt.

also wer wechselt sollte am besten alle 4 deinstallieren sprich 32er ie und fx und 64er ie und fx runter!
danach reicht jewelis die installation von flash 11 64bit für ie und fx um alle 4 browser zu bedienen (fx 32/64 ie 32/64)

für leute die nur 32bit benutzen gibt es auch einen separaten 32 bit installer, das hätte ich mir einerseits vom 64bit installer auch gewünscht, andererseits ist ein multi installer auch wiederum praktisch^^

getestet auf youtube: funktioniert bei mir in all mein browsern.

so probleme und erfahrungen hier dann mal posten, wie läuft es bei euch, gefällt er euch, macht der ärger, reproduzierbare bugs, usw...

Key benefits of the Flash Player 11 desktop beta include:

Stage3D APIs — Create highly interactive visuals to improve collaboration on 3-dimensional models.
64-bit support — Support for 64-bit operating systems and browsers on Linux, Mac OS, and Windows.
G.711 audio compression for telephony — Integrate voice/telephony into business apps using G.711 codec.
H.264/AVC SW Encoding — Encode higher quality video locally using H.264 video.
Socket Progress Events — Build advanced file sharing apps like FTP clients that send large amounts of data.
HD surround sound — Deliver full HD videos with 7.1 channel surround sound directly to AIR powered TVs.

Zuletzt bearbeitet:
und das zweite ist das trotz 64bit support die alte beta vom 64er als datei leiche im "programme und funktionen" bleibt.

Die alte Flash x64 Version wird gelöscht, es bleibt nur in "programme und funktionen" als Tote Verknüpfung.

ups sorry ja sollte auch so heissen war zu schell beim denken/tippen, ändere ich mal :)

da man den ja erst kurz antesten konnte, kann man über die zuverlässigkleit heute leider noch nicht viel sagen. aber das desing ist auf jeden fall schon mal gut gelungen, wirkt viel moderner:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste nicht, dass der Flash Player selbst eine GUI hätte. Das neue Design von Youtube hat nichts mit einem neuen Flash Player zu tun...

Ja, war wohl mehr Zufall oder Google hat vor der Änderung auf die Version gewartet.

Durch die neue Installation hast du wahrscheinlich einfach nur den Cache geleert und beim nächsten Aufruf wurde dann gleich das neue Design geladen.

Also bis läufts beim SWare Iron 12.x und IE 9 ohne Probs auf meinem Seven Home Premium 32 Bit - mit gepatchtem Speicher-Managment zu Nutung der vollen 4 GB RAM....

kann man noch nicht viel zu sagen dazu ist das noch zu Neu ,
normale Flash sachen gehen wie vorher was nur stört ist dass das Setup Icon
bei 64 Bit Win eine 32 Bit Sache startet :king: obwohl ich zu erst die 64 Bit Vers.
und dann die 32 installiert hatte,
aba zumindest tut sich mal wieder etwas in der Entwicklung 64 Bit Flash ..
Ergänzung ()

bei 64 Bit Windows
habe eben "ich habe ja noch einen PC mit 8 GB Win Vista 64 Bit"
den installiert , wenn nur die 64 Bit Vers. installiert ist
fehlt das Einstell Icon des Players in der System Steuerung ganz,
was nicht weiter schlimm ist man muß dann halt nur online das machen so wie vorher auch war.
Das Einstell Icon des Players ist nur vorhanden wenn eine 32 Bit Vers. des Players dazu installiert ist.

edit
ok aber dein Post ist das aktuellste dazu

Zuletzt bearbeitet:
viel an Erfahrungen gibt wohl nicht,
die 3.Beta funktioniert genau so wie die Vorgänger Versionen problemlos jedenfalls die 64 Bit Variante ,
es wird langsam mal Zeit das eine Offzizelle Version raus komnmt.
tcha und die 64 Vers. installiert ein 32 Bit Setup Icon im der Systemsteuerung auch wenn
wenn man den 32 Bit Player weg läßt,
hatte bei meinem Vista 64 Bit PC zuerst die 64 Vers. installiert wo dann gleich das 32 Setup in der Systemsteuerung erschien

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben