FlashPlayer Frust pünktlich zur WM...

Buffalo

Ensign
Hallo,
so ziemlich genau seit die WM begonnen hat (hab keinen TV), ruckelt bei mir Flash Inhalte. Nicht nur beim Fußball, sondern auch auf diversen anderen Streaming Seiten und bei Flash Games.
Was ich probiert habe:
-Von Standard Firefox auf Beta gewechselt (Version 31.0)
-vorige Flash Version installiert (Version 13)
-Prioriät im Task Manager auf Echtzeit gesetzt (ich hab da interessanterweise zwei Prozesse)
...Nix geholfen! An meinem Laptop, bzw dessen Performance kanns nicht liegen (CPU i5-4er, Geforce 750m, 4GB RAM, nur meine Festplatte ist gefühlt etwas lahm).
Vielleicht liegt das Problem ja nicht bei mir...aber das kann ich nicht selbst beurteilen
Danke schon mal!

Ist der aktuelle Nvidia-Grafiktreiber installiert?

Hast du die Probleme generell auch bei anderen Browsern wie dem IExplorer?

ruckelt es oder buffert er dabei neu? Falls letzteres kannst du ja mehr Speicher freigeben. Rechtsklick in die Anwendung, Eigenschaften und dann steht da irgendwo der Punkt wie viel Speicher du für den Flash Player freigeben willst

Hardwarebeschleunigung im FF deaktivieren?

Dario schrieb:
Geholfen hat das löschen des Internet Caches und das reinigen der Registrierung mit Hilfe von Ccleaner.
@Threadersteller:
Bitte das "reinigen der Registry" nicht nachmachen!
Bevor das was hilft zerschießt du dir im Endeffekt nur was.

Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? Probiere es zum Beispiel mal mit Chrome.

benutz mal chrome, das hat nen eigenen flashplayer drin und benutzt nicht den lokal installierten von dir

Hallo und vielen Dank,
ich hab erstmal die Hardwarebeschleunigung deaktiviert und das hat schon geholfen! Kann mir zwar nicht vorstellen warum (das heißt doch das CPU&GPU zusammenarbeiten, oder?) aber gut :D
mal abwarten bis zur nächsten liveübertragung. falls es dann doch wieder losgeht, versuch ichs mit browserwechsel

Zurück
Oben