Flashplayer setup nicht möglich - Download bricht in fremder Sprache ab

Lorei

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich habe schon alles mögliche probiert und gegoogelt. Aber diesen Effekt fand ich nirgends. Beim Versuch, den Flashplayer zu installieren bricht der Download ab und meldet in spanischer Sprache, dass keine Verbindung besteht. Über diese Klippe komme ich einfach nicht drüber. Flashplayerfehler.jpg

Ohne Flashplayer geht aber einiges nicht.
Das System ist Windows Ultimate 64 mit 8GB RAM und einem i5. Und ich schreibe von diesem System.

Wenn Ihr das schon mal gesehen habt tröstet mich das.

Lorei

LEider selber das Problem noch nicht gehabt, aber versuche doch mal, den evtl. bereits installierten Flashplayer zu deinstallieren und es dann nochmals zu versuchen. Alternativ kannst du die Version unter folgendem Link http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/ direkt auswählen, die du benötigst.

Gruss BIOHAZARD

Danke für den Hinweis. Dort kann man leider auch nur die Setup Einleitung herunter laden und dann folgt wieder der Download der abbricht. Und in spanisch erläutert, das ist ja schon lustig.

Interessanterweise habe ich das gleiche Problem mit Firefox. Ich setze den PC grad neu auf, daher gibt es auch keine vorhergehende Installation vom Flashplayer. Firefox nutzt ja neuerdings das gleiche Prinzip. Man kann sich nicht die ganze Datei herunterladen sondern auch nur die Einleitung. Und auch hier klappt dann der Download nicht. Habe Firewall ausgeschalten- auch keine Besserung. Andere Updates (so grad eben 151 Updates von Kleinweich) klappen gut.

Nun grübele ich ununterbrochen aber mir fällt kein Ansatz ein.

Lorei

Danke für den Hinweis, mit dem Offline Installer hat es geklappt!

Dein Hinweis auf die wacklige Internetverbindung hat mich auch dazu animiert der Sache nachzugehen. Und siehe da, die Bandbreite liegt zwar bei 20 Mbit, aber die Latenz (Ping) ist mit 560ms extrem hoch. Dem gehe ich jetzt mal noch nach.

Es ist eine interne WLAN Card von Gigabyte mit Intel Innereien. So eine Latenzzeit hatte ich auch noch nie. Das ist vermutlich die Ursache.

Lorei

Zurück
Oben