Flat Anbieter wechseln

Bread123

Newbie
Hallo,

sorry erstmal wenn die frage vielleicht dumm ist aber das ist das erste mal das ich das selber mache.
Mein Anbieter zurzeit ist Maxxim und ich würde gerne zu Handyvertrag.de wechseln da dort bis zum 28. ein Angebot ist. Was ich jetzt noch nicht so ganz verstanden habe, ist was ich machen muss um meine Nummer mitzunehmen. Kann ich meinen jetzigen Vertrag einfach kündigen bevor ich den neuen beginne? Das nächste wo ich nicht weiter weiß ist wenn man bei Handyvertrag.de auf bestellen geht und auf meine aktuelle Rufnummer mitnehmen drücke. Dann bekommt man 2 Auswahlmöglichkeiten:

Bitte wählen Sie den Zeitpunkt, zu dem Sie Ihre Rufnummer mitnehmen möchten.*

Ich möchte meine Rufnummer zum Ende der Vertragslaufzeit mitnehmen
Ich möchte meine Rufnummer sofort (vor Ende des aktuellen Vertragsverhältnisses) mitnehmen.

Danke schon mal

Bread123 schrieb:
Was ich jetzt noch nicht so ganz verstanden habe, ist was ich machen muss um meine Nummer mitzunehmen
Das hast du doch schon selbst raus gefunden, halt bei Handyvertrag.de auf Rufnummer Mitnahme drücken.

Das andere richtet sich nach deinem jetzigen Vertrag, was der ausläuft/endet.

@bisy Okay danke für die hilfe

@till69 okay muss ich einfach nur sagen das ich zu einem anderen Drillisch Anbieter will und ob die das wegfallen lassen könnten oder muss man da etwas druck machen?

Zurück
Oben