• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flatout 2 - Optionsmenü

Geleb

Lt. Junior Grade
Hey,

auf meinem Windows 7 Rechner komme ich bei Flatout 2 nicht ins Optionsmenü... Runtime Error.

Könnte mir ein Besitzer des Spiels wenigstens sagen, was man da einstellen kann und ob es "wichtig" ist, also außer der Tastaturbelegung.

Was kann ich an dem Spiel an sich verändern und was an der Grafik? Zum Glück kann man ja die Auflösung über den Konfigurator einstellen, aber was geht noch in den Grafikoptionen im Spiel?

Bitte... sagt mir wenigstens was ich verpasse :)

An der Grafik kannst du dort nichts ändern (wenn doch, dann war es schon auf dem max.). Du kannst dort nur die Steuerung, Audio und ein paar Dinge zum Gameplay (z.B. HUD) einstellen.

Ja. Ich kann auch nachher mal bei meinem Bruder nachsehen. Ich hab nur Ultimate Carnage installiert.

Man kann doch was bei der Grafik einstellen: Sichtweite und Texturen. Wenn du in dem Menü (außerhalb vom Spiel) alles aufs Maximum stellst, dann ist das im Spiel aber auch schon so eingestellt. Sonst gibts nur noch Soundeinstellungen und die Steuerung.

Zurück
Oben