• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FlatOut-Nachfolger @ Kickstarter

RaiseHell

Lt. Commander
Hat vielleicht noch nicht jeder mitbekommen:

Bugbear Entertainment, der Entwickler hinter FlatOut, FlatOut 2 und FlatOut: Ultimate Carnage (nicht jedoch von FlatOut 3: Chaos & Destruction), bastelt an einem neuen Rennspiel, ganz im Stil von FlatOut (Arbeitstitel: Next Car Game) und hat dazu nun auch eine Kickstarter-Kampagne gestartet.

Alle wesentlichen Infos gibt's dort zu finden, auf etwaige Fragen wird dort oder im Bugbear-Forum immer recht schnell reagiert.

Am Ende der Kickstarter-Kampagne soll's dann auch für alle Backer direkt einen Zugang zu einer "Sneak Peek" geben, also so eine Art Tech Demo, um sich mal einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen zu können, bzw. um dann entsprechenden Input/Kritik/etc. an die Entwickler weitergeben zu können.

Ich persönlich kann's kaum erwarten, sieht schon jetzt äußerst vielversprechend aus.

Next Car Game auf Kickstarter

Damn, hab ich übersehen. Na egal, mir ging's sowieso vor allem darum, die Kickstarter-Kampagne hervorzuheben, damit die hoffentlich ein Erfolg wird.

Das hoffe ich auch! Solche Indie Entwickler muss man einfach unterstützen.

Zurück
Oben