DonConto
Commander
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung/einem Tipp. Der örtliche Kindergarten hat eine sehr einfach gehaltene Wordpress Seite mit den notwendigen Infos zum Kindergarten. Dort kam jetzt der Wunsch nach einer Art Flohmarkt auf. Eltern sollen die Möglichkeit bekommen online Sachen zum Tausch oder Verkauf anzubieten. Ich bin also auf der Suche nach einem fertigen Produkt um dies zu realisieren. Wichtig wäre, dass die Lösung einfach gehalten ist und weiter entwickelt wird (Produktpflege).
Eine eigene Domöne inkl. Datenbanken etc ist vorhanden.
Mir fallen spontan drei Möglichkeiten ein:
1. Ein Wordpress Plugin. Stelle ich mir aber etwas umständlich vor. Bräuchte ich auf jeden Fall eine Empfehlung.
2. Ein einfaches Forum mit lediglich 2 Unterforen ähnlich wie hier der Marketplace.
3. Eine komplett fertige "Shop" Lösung. Wird aber wahrscheinlich viel zu aufgeblasen sein für den simplen Zweck.
Vorschläge willkommen :-)
Eine eigene Domöne inkl. Datenbanken etc ist vorhanden.
Mir fallen spontan drei Möglichkeiten ein:
1. Ein Wordpress Plugin. Stelle ich mir aber etwas umständlich vor. Bräuchte ich auf jeden Fall eine Empfehlung.
2. Ein einfaches Forum mit lediglich 2 Unterforen ähnlich wie hier der Marketplace.
3. Eine komplett fertige "Shop" Lösung. Wird aber wahrscheinlich viel zu aufgeblasen sein für den simplen Zweck.
Vorschläge willkommen :-)