Lurtz
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 1.210
Ich habe hier ein Lenovo Ideapad mit selbst verschuldetem Flüssigkeitsschaden im Display. Da meine Frau das Gerät immer mit in die Küche nehmen muss, ist bei einem "Unfall" Speiseöl ins Display gelaufen...
Premium Care läuft noch 13 Monate. Ist aber nicht Plus, das gibt es für das Modell offenbar gar nicht, also nicht abgesichert gegen eigenverschuldete Schäden.
Ich habe die von Lenovo beauftragten Techniker hier schon öfter erlebt, auch im Firmeneinsatz, da waren die auch bei Geräten mit deutlichen Gebrauchsspuren immer kulant - bei einem Flüssigkeitsschaden dürfte sich blöd stellen aber nicht viel bringen...
Hat hier jemand eine Ahnung, ob es dennoch Sinn ergibt den Defekt irgendwie über Lenovo abzuwickeln? Oder wird das so teuer, dass das völlig unwirtschaftlich ist? Sonst irgendwelche Tipps wo man das reparieren lassen könnte (Region Hannover)?
Premium Care läuft noch 13 Monate. Ist aber nicht Plus, das gibt es für das Modell offenbar gar nicht, also nicht abgesichert gegen eigenverschuldete Schäden.
Ich habe die von Lenovo beauftragten Techniker hier schon öfter erlebt, auch im Firmeneinsatz, da waren die auch bei Geräten mit deutlichen Gebrauchsspuren immer kulant - bei einem Flüssigkeitsschaden dürfte sich blöd stellen aber nicht viel bringen...
Hat hier jemand eine Ahnung, ob es dennoch Sinn ergibt den Defekt irgendwie über Lenovo abzuwickeln? Oder wird das so teuer, dass das völlig unwirtschaftlich ist? Sonst irgendwelche Tipps wo man das reparieren lassen könnte (Region Hannover)?