Der kreativität sind bei manchen echt keine Grenzen gesetzt, Kriechstrom zur AOI^^.
Der war echt gut.Also bei mir hat das schon war gebracht von den Temp´s und nichtmal so wenig, allerdings ist bei mir auch immer alles etwas mehr OC als bei den meisten, sprich viel Verlustleistung.
Ich kann dir nur abraten, also ich hab gestern meinen vernickelten CPU Kühler poliert und das über 10min lang, das Zeug frisst sich quasi schon fast rein.Bei Kupfer ist es massiver, ich hatte das über 5Jahre im Einsatz ohne Probleme.
Falls du das doch machst, dann hier ein wichtiger Tip, nimm normal WLP und setzt den Kühler rauf, damit du einen Kühlerabdruck hast, da reichen 4Punkte mit nen Edding.
Alles mit Alkohol reinigen, auf dem HS sozusagen einmassieren es muss richtig angenommen sein auf der Oberfläche und nicht nur, drauf das dauert.Alles überflüssig LM abziehen mit der Spitze.
Danach die Kühlerabdruckfläche und das LM nicht extra nehmen sondern vom HS da wird noch ordentlich drauf sein, insgesamt muss da wenig drauf sein eigtl. schon eher zu wenig.Die ganze Prozedur hat folgenden hintergrund das perlt ja gerne, merkst beim entfernen am meisten.
Machst du das nicht drückst du das Zeug mit dem Kühler quasi nur breit und das wäre mir zu Riskant so wie das perlt.
Ich hab´s noch nie anders gemacht und hat super funktioniert ohne Probleme.