Flüsterleise 120mm Gehäuselüfter mit blauer LED-Beleuchtung

Mr.Blade

Lieutenant
Hallo,

da ich aktuell wieder etwas am PC schraube wollte ich mal ein paar neue Lüfter für mein Antec 900 mitbestellen, einer der blauen 120mm Lüfter vorne rasselt nämlich schon seit längerer Zeit.

Genau für diesen, bzw. für beide, suche ich einen entsprechenden Ersatz. Verbaut sind vorne nach wie vor die Werkslüfter.

Ich hab' bereits hinten einen Enermax T.B. Silence 120mm drin, der für meine Begriffe wirklich leise ist und keine unangenehmen Geräusche macht.

Meine Vorschläge:

http://www.alternate.de/Aerocool/Sh...n,_Case_Modding_Luefter/html/product/255006/?
http://www.alternate.de/Enermax/T.B.Apollish_Blau_120x120x25,_Gehaeuseluefter/html/product/784220/?

Würde mich über weitere Vorschläge freuen, wenn möglich preislich noch ein wenig drunter und nicht über 10€ das Stück.

Danke!

Grüße

Habe selber die T.B.Apollish (red) im Einsatz. Ich kann diese bedenkenlos empfehlen. Geräusche sind nicht wahrnehmbar und dazu kommt noch die ansprechende Optik.

Also die Sharks sind alles andere als Flüsterleise. Dort sind zwar 7 Volt Adapter dabei, aber hören tust du die trotzdem. Auf 12V hören sich die Dinger an wie nen Standventilator ^^
Ich hatte 2 von denen im einsatz ;)

Von den T.B.Apollish habe ich auch schon gehört das diese sehr zu empfehlen sein solln.

Okay, Danke! Dann wird's wohl der Apollish.

Hallo Mr.Blade,

nimm den Apollish, aber bitte das hier beachten.

Negative Aspekte des Enermax T.B.Apollish 120mm:

Geringe Kühlleistung auf 12V
Läuft auf 7V nicht an

Positive Aspekte des Enermax T.B.Apollish 120mm:

Sehr leise auf 12V
Kaum Nebengeräusche
Mit 8€ realtiv günstig für einen guten LED-Lüfter
Wahlweise mit roter oder blauer Beleuchtung erhältlich
Intensive und schöne Beleuchtung

Der Enermax T.B.Apollish ist ein 8€ günstiger LED-Lüfter mit niedriger Drehzahl aber auch geringer Kühlleistung. Dieser Ventilator läuft auf 7V nicht an und ist für diejenigen User interessant, die einen beleuchteten Lüfter suchen, welcher auf 12V leise sein soll. Seine Leistung würdigen wir mit dem Silver-Award:

MfG,
Sylvester

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben