Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ne Frage:
Woher bekomme ich so einen Zusatz den man in das Wasser Der Wakü gibt damit das dann so schön leuchtet
P.S.: Wieviel wird dadurch die Wärmeleitfähigkeit verschlechtert?
Die Zusätze à la Glow Motion gibt es bei so ziemlich allen Versendern, z.B. Aqua-Computer, Cooling-Solutions und so weiter.... Kostet etwa 4€ pro Flasche, ausreichend für 3 Liter Kühlungsflüssigkeit.
Wie sehr das Zeug die Wärmeleitfähigkeit verschlechtert kann ich nicht sagen - habe es von Anfang an drin gehabt.
Gibbet eigentlich auch Zeugs, was einfach anfängt zu leuchten weil ihm kinetische Energie zugeführt wird (es wird bewegt )? Das würde mich jetzt mal interessieren.
Das Gesetz der Energie heißt ja dass keine Energie verloren geht. Dass du wasser oder eine andre Flüssigkeit durch kinetische Energie (also bewegungsenergie) zum leuchten bringst wird eine Eheim 1046/48 nicht ausreichen *lol* Licht ist sehr energiereich und durchs blose bewegen eine flüssigkeit hat man noch nix zum leuchten gebracht... Man könnte es höchstens so machen wie die Glühwürmchen dass durch 2 Flüssigkeiten es selbst leuchtet aber eben nur eine bestimmte zeit, bis die reaktion abgelaufen ist...
Na nehmen wir doch als Beispiel mal diese Flüssigkeit in den Knicklichtern, da knickt man 2 mal hin und her und das leuchtet ooch ne halbe Ewigkeit. Warum das Zeuch also nich in die WaKü kippen?
@Mogadischu
weil das eine chemische Reaktion ist, sie basiert auf zwei Chemikalien die beim mischen eine Bioluminiszenz erzeugen. Wenn du mal so einen Leuchtstick in der Hand hast schau ihn dir mal genau an, in dem Ding ist eine kleine Kapsel die du mit dem Knick aufbrichst. Wenn du jetzt schüttlest mischt du beide Chemikalien und das Ding leuchtet.
Meines Wissens gibt es nichts in der Richtung Bewegung=Licht.