Ich hab ein bisschen gegoogelt und auch bei FM-Arena gefragt, aber da antwortet mir keiner. Ich spiel den FM ausschliesslich im Textmodus und wollte fragen, welche Einstellungen dafür wichtig sind. ich weiß nur, dass die Laufwege wohl nur ein Effekt haben, wenn man den 3D-Modus spielt, aber wie ist das mit den anderen Einstellungen wie Individuelle Anweisungen oder Manschaftstaktik, wirken die sich auf den Textmodus aus?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FM 13: Welche Einstellungen sind wichtig für den Textmodus?
- Ersteller killgor
- Erstellt am
Ich weiß nicht mehr, wie das vor 4 Jahren im Football Manager 13 war....
Grundsätzlich ist es aber so (aktuelle Versionen 16 und 17), dass das Spiel unabhängig davon berechnet und von der Engine durchgespielt wird, was Du nun während des Spiels anzeigst.
Die Spiele werden ja berechnet und dann erst angezeigt/abgespielt.
Ich verwende grundsätzlich eine kombinierte Einstellung.
Kommentar während des Spieles, aber Anzeige von Toren und Highlights.
Deine Taktiken musst Du schon vernünftig basteln
Grundsätzlich ist es aber so (aktuelle Versionen 16 und 17), dass das Spiel unabhängig davon berechnet und von der Engine durchgespielt wird, was Du nun während des Spiels anzeigst.
Die Spiele werden ja berechnet und dann erst angezeigt/abgespielt.
Ich verwende grundsätzlich eine kombinierte Einstellung.
Kommentar während des Spieles, aber Anzeige von Toren und Highlights.
Deine Taktiken musst Du schon vernünftig basteln
hamju63 schrieb:Natürlich meine ich den englischen.
Erstens ist der deutlich populärer und unter dem Namen FM xx allgemein bekannt und Zweitens gibt es den von EA ja gar nicht mehr![]()
Achja der allseits bekannte FM-Krieg
Wichtig sind Fitness, Motivation/Moral und die Frische.
Du musst bei der taktischen Aufstellung darauf achten, dass deine Spieler auch dazu passen.
Ein LM ist eben kein LM.
Ich werde den dann in den nächsten Tagen auch mal wieder starten. War schon genial...