• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam folgende...Art Steam uncut Bibliothek legal?

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
http://tf2.de/news/comments.php?id=15422




das ist ein uncut patch, wenn man die anleitung befolgt patcht und startet das team fortress uncut


im selben atemzug zieht steam updates für all deine spiele die in uk ebenfalls uncut sind ;-)

oder anders gesagt...solange du steam auf englisch hast und als download region london ist alles uncut

für einen legalen, regulären kauf, bei dem du ja immer anhaken musst dass du in dem angegebenen land lebst stellst vorher auf deutsch, kaufst ein, danach wider region und sprache auf london, uk ....

neue sachen werden upgedatet, uncut ;-)



da man ja lediglich beim kauf bestätigen muss im aktuellen land zu leben ist die sache legal?

sonst würde man mir ja nicht hierzulande jede beliebige sprache und downloadregion anbieten?

saubere sache also, meiner meinung nach, wer stimmt zu, wer hält warum dagegen
 
Der Link ist 3 Jahre alt. Bezweifle, dass das noch so funktioniert.

Oder hast du es schon getestet?
 
also bei TF flogen gerade Körperteile ;-) so wie früher

desweiteren fahren bei mir seit dem patch gerade einige Spiele updates, left 4 dead, far cry 2, transformers, warhammer 40000, half life2 episode 2, ....

inwieweit das ganze nach einem neustart erhalten bleibt ist halt die frage
 
Hab mir die UK-Version von der Orange Edition geholt bei mir ist TF2 immer Uncut geblieben.
Edit: Ist mir bewusst, meinte nur das es sich glaub ich nicht ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hier dreht es sich ja um über den deutschen account heraus gekauft....
 
@Ein_Freund: "Frühe" TF2-Käufer erhielten irgendwann alle uncut - was mich nervt. Will TF2 lieber cut haben...
 
also ich hab es seit free to play, da war es anfangs uncut, wurde dann geändert
 
ich hab vor kurzem was ähnliches gemacht:
rechtsklick auf das spiel, eigenschaften und dann die sprache einfach auf englisch stellen, hatte auch den effekt das die spiele danach n kurzes update brauchten und dann uncut waren ( zumindest bei denen ich die sprache umstellen konnte was 3/4 betraf )
 
@Melfice1337: Dass die meisten Spiele (dummerweise, wie mich das immer nervt) nach Umstellen der Sprache Dateien nachladen müssen ist - leider - vollkommen normal, da sprach-abhängige Dateien erneut heruntergeladen werden. Welche Spiele waren es denn bei dir, die dann plötzlich uncut waren?
 
left 4 dead 2 hat jetzt auch blut, werde dann noch testen wie sich das nach einem neustart von pc und steam verhält, ob es so bleibt oder der (tf2)patch bei jedem steam start ausgeführt werden muss, weil temporär
 
ok, neustart von pc und steam, so lange man die einstellungen auf englisch lässt spritzt weiter blut in left 4 dead 2, alles fein
 
Zurück
Oben