Merkmal
Ensign
- Registriert
- Sep. 2021
- Beiträge
- 210
Ich habe heute nachdem ich mich wieder die Datenoption am Smartphone aktiviert habe, eine SMS bekommen, dass eine 24-h-Flat aktiviert wurde. Dabei ist die aktuelle Flat(Telefon+Internet) bis zum 30.11. gültig. Guthaben wurde definitiv abgebucht, nur wieviel kann ich nicht genau sagen, über 40€ waren noch drauf, nun sind es unter 40€.
Wie kann es sein, dass beide aktiviert sind?
Auf der Webseite wird mir noch etwas über 1GB Datenvolumen angezeigt was verfügbar ist. Die Tages-Flat sehe ich dort nicht.
Einen Chat-Berater kann ich gerade nicht erreichen.
Wie kann das sein? Hat jemand ähnliches erlebt?
Wie kann es sein, dass beide aktiviert sind?
Auf der Webseite wird mir noch etwas über 1GB Datenvolumen angezeigt was verfügbar ist. Die Tages-Flat sehe ich dort nicht.
Einen Chat-Berater kann ich gerade nicht erreichen.
Wie kann das sein? Hat jemand ähnliches erlebt?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: