fonic-mobile aktiviert 24-h-Flat obwohl eine Flat(30.11.) aktiv ist

Merkmal

Ensign
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
210
Ich habe heute nachdem ich mich wieder die Datenoption am Smartphone aktiviert habe, eine SMS bekommen, dass eine 24-h-Flat aktiviert wurde. Dabei ist die aktuelle Flat(Telefon+Internet) bis zum 30.11. gültig. Guthaben wurde definitiv abgebucht, nur wieviel kann ich nicht genau sagen, über 40€ waren noch drauf, nun sind es unter 40€.

Wie kann es sein, dass beide aktiviert sind?
Auf der Webseite wird mir noch etwas über 1GB Datenvolumen angezeigt was verfügbar ist. Die Tages-Flat sehe ich dort nicht.

Einen Chat-Berater kann ich gerade nicht erreichen.

Wie kann das sein? Hat jemand ähnliches erlebt?
 

Anhänge

  • Screenshot_fonic_sms.jpg
    Screenshot_fonic_sms.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 110
  • fonic.png
    fonic.png
    147,9 KB · Aufrufe: 98
  • fonic-gluecksrad.png
    fonic-gluecksrad.png
    182,4 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch zwei Bildschirmfotos hinzugefügt(Glücksrad-Beispielfoto vom September). Was bei dem Tarif noch hinzukam, war eine Aktion von Fonic-Mobile mit einem Glücksrad, bei der ich gewonnen habe und 3GB hinzugebucht wurden. Vielleicht hat sich damit intern etwas überschnitten.

Aber das was mir im Konto angezeigt wird und das was aktiviert wird, stimmt irgendwie nicht. Ich habe die Einzelverbindungsnachweise jetzt aktiviert.
Ergänzung ()

Ich habe nun den Chat-Berater erreicht, mir wurde schnell geholfen.

Es war in der Tat eine Fehlbuchung, das wurde mir so bestätigt. Das Anliegen wird an einen Techniker weitergegeben und das Geld wird mir gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben