Fonic Smart Tarif?

starch1ld

Cadet 4th Year
Heyho.
Suche für mein Galaxy Nexus nach einem Komplettpaket nach Möglichkeit im
D1 Netz/D2 Netz.
Bin jetzt auf den Fonic Smart -Tarif gestoßen.
500 Freiminuten/SMS (500 Einheiten die beliebig verteilt werden können auf SMS und Minuten) und 500 MB Internet Flat.
Mehr brauch ich eigentlich nicht.
Ich schreibe viel SMS, telefoniere hin und wieder und das Surfen unterwegs kann ich mir nicht verkneifen.
Außerdem möchte ich das Handy als Navi nutzen.

Was haltet ihr von Fonic? Sehr ich das richtig das es keine 24 Monate Vertragsdauer gibt ?

MFG

star

PS: gibts da ähnliche Alternativen?

Bei den Angaben "Viele SMS, wenig Telefon und Internet" würde ich den Congstar Smart 100 empfehlen..
Außerdem hast du bei Fonic das o2 Netz und nicht D1/D2..

P.S. Den Smart 100 gibts auch ohne Vertragslaufzeit (;

Zuletzt bearbeitet:
Fonic ist schon sehr gut (besitze ich selber) ist aber o2 Netz. Du hast jeden Monat die möglichkeit zu kündigen. Keine 24 Monate bindung.

Schau dir mal deutschlandsim an. Hab ich für meine freundin gemacht und bisher supergünstug und ohne probleme

Oh dmn.
Da hab ich mich verlesen ;(

Danke für die Tips aber ich hätte schon sehr gern D1
Der Congstar Tarif sieht gut aus allerdings ist das ja nur HSPA 3.6
Gibts was vergleichbares mit ner schnelleren Verbindung? An sonsten wirds wohl der Congstar Tarif werden.

MFG

Star

//Edit:

Achja; ich bin Student, entsprechend vergünstigte Angebote kann ich also theoretisch auch wahrnehmen und ohne Vertragslaufzeit rockt der Tarif natürlich doppelt ^^

Außerdem möchte ich auf jeden Fall einen Festpreis; damit kann ich Haushaltstechnisch einfach besser Rechnen und es kommen keine ungeplanten Kosten auf mich zu.

Zuletzt bearbeitet:
starch1ld schrieb:
Danke für die Tips aber ich hätte schon sehr gern D1
Der Congstar Tarif sieht gut aus allerdings ist das ja nur HSPA 3.6

und erlaubt kein Tethering, Instant Messaging und VoiP - nur mal so am Rande ;)

Eventuell den T-Mobile Complete Mobil Spezial 4fach Flat mit Auszahlung von 24mobile.de? Dann kostet es nur noch 15€/Monat, mit mehr Inklusivleistungen, 7.2Mbit und alle genannten Optionen für die Datenverbindungen sind erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam schlagen den Complete Special immer mehr Leute vor. Es gab Zeiten, da kam ich damit immer alleine um die Ecke :D

Spaß bei Seite. Der Complete Special ist der optimale Tarif für dich.

Alternativ Callya Smartphone Fun. Der ist auch super. Hauptsache D-Netz!

naja mit der Auszahlung der Provision ist es eben ein unschlagbares Angebot, ohne ist es eben dann für einige an Inklusivleistungen überdimensioniert die sie teuer bezahlen müssen.

Das stimmt schon. Nur wer schließt Heute noch einen Handyvertrag ohne Provisionsanteil ab?
Schön blöd :D

Ich habe jetzt nach Kündigung meines Vodafonevertrages folgendes geniale Rückholangebot erhalten:

Bisher Vodafone Superflat Internet mit Handy Junge Leute für 49,90€ + 10€ Tethering/VOIP Option.
Jetzt: Superflat Internet Plus mit Handy Junge Leute + Rückholvorteil für 34,95€ + IPhone 4S für 179€.

Das ist verdammt günstig. Von dem Geld, das mir ein Verkauf des IPhones bringt, kaufe ich ein IPad 3 und habe so den perfekten Tarif ;)

Also das mit den Provisionen ist mir doch noch ein wenig suspekt.
Da bleib ich Bauer und werde wohl zu Fyve gehen. Da gefällt mir das Paket insgesamt am besten und Tethering ist auch möglich; genau wie Instant Messaging. Außerdem ist das Preipaid, damit ohne Laufzeit und Vertragsbindung.

Danke für eure Unterstützung, es ist ja mitlerweile echt fast unmöglich geworden die Übersicht zu behalten,
bei unmengen von Anbietern und Tarifen.

MFG

star

Zurück
Oben