• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Force Unleashed : Ultimate Sith Edition

Shizzle

Vice Admiral
Gestern auf der Comic-Con angekündigt:

Ein neues Retail-Packet, dass neben dem Hauptspiel noch 3 weitere DLC-Missionen enthält. Erscheinen soll es zu Weihnachten 2009, als DLC für PS3/360, und als besagte Special Edition Retail-Box mit einer weiteren Zusatzmission auf Hoth.

Den spoilerlastigen Trailer gibts hier.

Neben den Konsolen soll die Ultimate Sith Edition auch erstmals PC und Mac heimsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation :)

Sicherlich etwas zu kurz geraden von der Spielzeit, aber gibt ja nun den neuen DLC, so wird es das Game nun auch für PCler geben, was wirklich toll ist, denn das Spiel ist schon ein gutes.

Man sollte den Entwicklern ein Monument errichten.
Letztes Jahr konnte man das Spiel noch nicht auf dme PC realisieren (Physik zu aufwändig etc.) und nichtmal ein Jahr später haben sie einen Weg gefunden, mit dme es doch klappt!

Lächerlich...Die wollen nur Knete machen. Naja, mir egal, Hauptsache ein neues Star Wars-Spiel auf dem PC!
Solange die Portierung nicht verhunzt wird, verzeihe ich dem Entwickler gerne die dreiste Lüge des vergangenen Jahres.

Es war aber kalr, dass die Mist erzählt haben, Physikberechnungen sind auf einem PC viel viel einfacher und realistischer zu realisieren, als auf einer Konsole.

toll ^^

war auf xbox schon nicht sooo toll , da wirds auf pc auch nicht anders , das reissen die 3 missionen nicht raus .

ein onlinemodus ect. das wäre was , mit der grafik und physikengine ...

damals war ich sehr verägert und enttäuscht, dass es nicht für den pc rauskam.
da es sich aber schnell herausgestellt hat, dass tfu nicht aus der mittelmäßigkeit herausragt, finde ich es nachträglich betrachtet nicht weiter tragisch.

mal sehen ob sie es für die pc-version etwas aufpeppen, ansonsten werde ich es mir wohl nicht kaufen.

onlinemodus? nee danke... koop ja, okay, aber deathmatch mäßig... das wär ja noch schlimmer als jedi knight mit dem rumgehopse und buttongemashe... :freak:

Was hast du gegen Jedi Knight? :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
ayyyy muchas fätso!! wenn sie nen onlinemodus mit dem phunfaktor von Jedi Academy einabuen, wirds xtra geilo!

Ach ja ich war schon nah dran mir für das Spiel eine X box 360 zu kaufen, bin halt Star wars Fanboy, aber zum Glück hab ich mich umentschieden, denn auf dem PC mit Max. Details und ordentlicher Steuerung an Maus und Tastaur kommt eh nix ran.
Dazu noch die Bonus Abenteuer, ach ja ich freu mich.

Scheint auf der Konsole (PS3, 360) ganz ordentlich gewesen zu sein 84 Punkte bei Krawall.

mfg Delta

@donsanchez
im grunde genommen eigentlich nichts, weil der singleplayer halt spaß machte.. aber der multiplayermodus, speziell die lichtschwertserver, hatten doch mal überhaupt nichts mehr mit star wars ästhetischen lichtschwertkämpfen zu tun. das war n reines jump n run gehopse. und stell dir das ganze dann noch vor mit force unleashed, wo jeder so mächtig is wie der hauptcharakter gepaart mit den buttonmasherkombos.
da gehts dann doch nur noch um die länge des e-penis. :freak:

force unleashed hat echt spass gemacht.. abers is saukurz. an einem tag vom wochenende durchgezockt.

Stimmt, die Lichtschwert Kämpfe im normalen Jedi Knight Multiplayer haben nicht viel mit den Kämpfen aus den Filmen gemeinsam.
Spaß haben sie mir in den vergangenen Jahren (Jedi Academy Multiplayer Siege) trotzdem gemacht, aber das ist wohl Geschmackssache. ;)

Aber falls du Jedi Academy besitzt und mal eher Kämpfe wie in den Filmen spielen willst, kannst du ja mal die Modifikation Moviebattles II ausprobieren, das ist eine Mod für den Multiplayer, die wie der Name schon sagt, sich mehr an die Filme anlegt, ist echt gut. ;)

juhuuuuu darauf hab ich die ganze zeit gewartet!!!

wenn das game jetzt noch ein Lan modus für min >=8 Leute bekommt dann flipp ich vor freude aus :D:):D

Spielt das noch jmd von euhc?

Ich habe das Game für mich neu entdeckt!

Finde es super!
Fraglich ist nur - Warum ich nach etwas längerem zocken plötzlich "Sound-Fehler" bekomme und das Game langsamer laufen tut.
Nach einem Neustart des Spiels ist allerdings wieder alles im Griff. :)

Kann mir schon vorstellen warum es portiert wird auf PC. Auf Konsole hat es sich wohl nicht so gut verkauft wie erhofft (kann man in den verschiedenen Reviews lesen dass es nur ne Mittelmäßige Bewertung bekommen hatte) und dadurch erhoffen die sich auf PC ein wenig mehr Kohle zu scheffeln damit die Bilanz am Ende Stimmt

[/Spekulation]

Klar zock ich das noch, leider ist das Spiel recht kurz, na ja dafür ist die Story top.
@delequar: Vielleicht läuft dir der Speicher voll ?

zocke es nicht mehr ... wiederspielwert ist doch gleich 0.
die installation hat fast länger gedauert als die ersten 4 kapitel. ^^
die DLC´s waren zwar nette dreingabe & haben die story noch nen tacken
aufgewertet / ergänzt aber das war´s leider dann auch .... dennoch zu empfehlen, zumindest als StarWars-Fan. ;)

@Delequar
gepatches ist deine version aber ?

ich zocke es auch im mom nichtmehr habe es auch ncith installt auf pc da 30 GB bischen viel sind :D aber die story ist wirklich 1 a :D nur ist das spiel bischen groß xD so groß ist nimmlich wow OHNE addons aber mit beiden erweterungen erst knapp was shcon was bedeutet^^

Aso ja - Danke für den Tipp!

Ich war bei 1.0 nun bin ich bei 1.3 und es läuft seit dem super :D

DANKEEE

PS tatsächloich ist das game voll kurz... schon durch... tolle 30€ investition :D

Zurück
Oben