ForceWare 71.40 Fehler

Acrylium

Vice Admiral Pro
Ich habe mir jetzt mal die ForceWare 71.40 die ich hier bei ComputerBase in der Download-Sektion gefunden habe heruntergeladen und installiert. Aber jetzt kommen beim Systemstart 2 Fehlermeldungen dass irgendwelche Dateien keine Windows-Dateien seien. Habt ihr dieses Problem auch ? Wie kann ich das beheben ?

Einfach nicht beachten und auf OK klicken. Diese Meldung sagt nur aus, dass der Treiber nich WHQL zertifiziert ist (er hat kein grünes Licht von Microsoft bekommen), mehr nicht. ;)

THE DEPUDEE schrieb:
Einfach nicht beachten und auf OK klicken. Diese Meldung sagt nur aus, dass der Treiber nich WHQL zertifiziert ist (er hat kein grünes Licht von Microsoft bekommen), mehr nicht. ;)

stimmt ;)

und DEPUDEE
wie oft wechselst heut noch das anzeige bild ? :lol:

Aber die Fehlermeldung kommt jedes Mal wenn ich mich in das Grafikkartenmenü klicke sowie beim Systemstart.

Kannst du mal den genauen Wortlaut wiedergeben ? Diese WHQL Meldung kommt normalerweise nur im Installationsmenü des Treibers.

Hast du schon mal nen anderen Treiber probiert ? Kommt da die Fehlermeldung auch im Treibermenü ?

Zuletzt bearbeitet:
nvidia-fehler.jpg

Das erscheint bei jedem Systemstart und auch danach noch jedesmal, wenn ich über Anzeige-->Einstellungen-->Erweitert das nVIDIA-Grafikkartenoptionsmenü aufrufen will.

Also, ich hab mal google geknechtet und zu allen Problemfällen, die von einer Fehlermeldung bezüglich dieser NVRSDE.DLL Datei berichteten, den Ratschlag gefunden, dass diese gelöscht werden soll.
Kannst ja selber mal "NVRSDE.DLL" und "Fehlermeldung" bei google eingeben.

Falls einer meinen Ratschlag bestätigen würde, wäre ich dankbar. Falls einer meint, dass ich gerade Blödsinn gepostet habe, wäre ich ebenfalls dankbar, wenn mir dieses mitgeteilt würde.

ForceWare 71.40 Fehlerbehebung

Habe die Datei gelöscht. Nach einen Neustart war der Fehler behoben. Vielen Dank ! :)

ich würde sowieso den 71.25 empfehlen ^^
1. hat er WHQL
2. isser schneller ^^

Zurück
Oben