Forceware Notebooktreiber 195.62 problem

Mnoname1987

Cadet 1st Year
Hallo an alle

Ich hab auf meinem Laptop "Acer Aspire 5930G" die Forceware treiber 186.81 für Notebooks von Nvidia Homepage geholt und installiert und die läuft mit ausnahme in manchen spielen (die mit der vom Hersteller draufgespielten Treibern gröbere Fehler aufweisen) einwandfrei.

Heute hab ich auf der Nvidia Homepage die neue mit der versionnr. 195.62 runtergeladen die die vorige über die Systemsteuerung Programme und Funktionen --> Nvidia Driver --> Deinstallieren entfernt. Nach dem Systemneustart hab ich die Installation vom 195.62 gestartet doch bei der Treiberinstallation bleibt der Fortschrittsbalken genau in der Mitte stehen alles scheint normal doch es geht einfach nicht weiter. Ich warte jetzt schon seit 3 Stunden doch es passiert nichts weder eine Fehlermeldung noch irgendetwas anderes.

Ich brauche dringend Hilfe, Danke mal im voraus an alle die antworten!!!

Mein System:
Acer Aspire 5930G
Windows Vista Home Premium SP2 ( alle Updates installiert)
4GB RAM
Geforce 9600M GT 512MB Graka
Core 2 Duo T5800 2GHZ
W-Lan 802.11a/b/g/Draft-N

Brich die Installation ab und versuch es erneut, wenn es nicht geht empfehle ich einen Treiber von hier:
http://forums.laptopvideo2go.com/
Dazu die zugehörige modded .inf , das sollte dann gehen.

Sorry dass ich doppelt gepostet hab, ich weiss nicht wie es dazu gekommen ist hab eigentlich nur einmal geschrieben,

Danke für die schnellen antworten ich werd mal alles ausprobieren und meld mich dann ob es geholfen hat
Ergänzung ()

Ok jetzt hab ichs geschafft Nitschis Tipp mit dem erneuten Download hat funktioniert,

Danke nochmals an alle

wünsch euch nen guten abend

Zurück
Oben