Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im ersten Foren-Boten des neuen Jahres stellen wir einen sehr gelungenen Film im Battlefield: Bad Company 2 Universum vor. Außerdem, so weiß der Bote zu verkünden, findet sich in unserem Forum der ein oder andere Hinweis auf aktuelle Schnäppchen-Angebote. Und zum Abschluss gratuliert der Bote einem Geburtstagskind.
Danke auch für die Erwähnung des Forumbase Journals. Ich arbeite schon fleißig an einem ehrwürdigen "Ende" des Forumbase Journals und an einem neuen, spannenden Nachfolger.
Jungs und Mädels, ihr seit großartig. Wer sich das Konzept Foren Bote ausgedacht hat, dem gebührt meine Dankbarkeit.
Sowas fehlte hier einfach noch. Nun gibt es immer wieder echt was spannendes zu lesen.
Klasse Job!
@ CB sind die Filme die ihr hier verlinkt wirklich Jugendfrei? Ich mein, da werden szenen von Spielen gezeigt die erst ab 16 oder 18 sind, mit Blut und allen drum und dran. Ich habe jetzt nichts dagegen aber normalerweise sollten da schon Warungen für minderjährige kommen.