Forenbeitrag kann nicht gepostet werden, zu viele URLs

PcNichtsNutz

Lt. Commander
Ich kann in einem Forum (nicht diesem) einen Beitrag nicht senden, weil dieser zu viele URLs enthält und nur 5 erlaubt sind. Ich habe aber keinen einzigen Link in dem Beitrag. Das Forum sieht nach einem alten "vBulletin" aus. Gibt es irgendwelche Zeichen/Formatierungen, die zu so einer Fehlermeldung führen können? Ich habe da vorher schon Beiträge geschrieben, ich weiß nicht, was da los ist.

Hast du schon mal versucht, einfach dort zu fragen? Oder kannst du gar keinen Beitrag mehr posten?

• Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Conqi schrieb:
Hast du schon mal versucht, einfach dort zu fragen? Oder kannst du gar keinen Beitrag mehr posten?
Ich habe den Administrator kontaktiert, er meinte ich soll ihm den Beitrag schicken, aber dass geht auch nicht per PN, da kommt dann die gleiche Fehlermeldung. Jetzt habe ich einen Screen gemacht, aber es dauert wieder mehrere Tage vermutlich, bis er wieder online ist. Deshalb wollte ich jetzt mal euch fragen.
Ergänzung ()

Schreiben kann ich dort regulär noch, nur nicht diesen Beitrag. Der ist halt etwas länger. Ah jetzt ist mir die Idee gekommen, ich könnte mal versuchen ihn aufzuteilen. Werde ich mal testen.
Ergänzung ()

Lag an den Anführungzeichen """"" Da waren mehr als 5 Stellen und die werden da irgendwie als URL erkannt, keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi
Vielleicht hinter dem Punkt kein Leerzeichen?
Also so.Das ist vielleicht eine URL?
Ansonsten keine Ahnung.