Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich betreibe ein kostenloses Forum und habe als Forenregel in Deutsch diese Vorlage genommen.
Jetzt benötige ich genauso eine Vorlage für ein Forum in Englisch, werde aber nicht fündig.
Da hilft eigentlich nur übersetzen, denn sonst hast du je nach Sprache unterschiedliche Regeln. Oder du suchst eine andere Vorlage die in mehreren Sprachen verfügbar ist.
Die "Regeln" sind übrigens eh so lang, dass sie wohl keiner lesen wird, womit sie nicht den Zweck erfüllen...
Das macht mehr den Eindruck von AGB.
Regeln würde ich möglichst knapp halten und auf das Forum genau anpassen. Im Idealfall hat man sie in höchstens 1-2 Minuten überflogen, sodass neue Nutzer nicht davon erschlagen werden.
Oh sorry wegen dem Link, in der Vorschau hatte der Link funktioniert, vermutlich bin ich auf einer der Button noch mal gekommen *gg*
Dachte ich hätte zumindest erstmal eine Regel aufgestellt vorübergehend ^^
Übersetzen muss ich ehrlich sagen, dass mein Englisch nicht gut genug ist um das Ganze in recht gutes Englisch zu übersetzen, es mögen mich manche steinigen, aber es kann vielleicht nicht jeder so gut Englisch um es auch öffentlich zur Schau zu stellen.
Ich suche mal weiter und vielleicht werde ich ja fündig.